Danke an euch alle! ;-)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von -Ocean-, 07.03.2009.

1. #1 -Ocean-, 07.03.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo zusammen,

ich wollte euch einfach mal Danke sagen! :)

Finde das Forum hier wirklich super. So viel Hilfsbereitschaft gibt es leider nicht überall. Ihr habt mir wirklich schon oft geholfen, als ich nicht mehr weiter wusste. Ich hoffe, dass es dieses Forum hier noch lange gibt und wir mit unserer Leidenschaft "Laptops" noch viel Freude haben werden. ;)

lg, Daniel :)

(aka Ocean)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    du hast ja nun schon vorher ganz präzise mitgeteilt, wann du denn nun dein neues notebook bekommst usw. so jetzt hast du es ja, aber ausser der aussage deiner zufriedenheit mit dem gerät ist da nichts weiter zu vernehmen.
    was mich da mal ganz stark interessiert ist das led display. anscheinend ist da gar nichts bemerkenswertes zu beobachten gewesen? sonst hättest du ja eigentlich schon darüber berichtet. oder täusche ich mich da total? kannst du schon aussagen über die sichtbarkeit im auser haus bereich machen? wenn man z. b. draussen fernsehen/dvd filme sehen will.
    aber auch vielleicht nur einen brief mit z.b word oder open office:D schreiben will?
    mfg

4. #3 -Ocean-, 07.03.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo Winrot,

nur keine Panik ;) Ich hatte damals bei meinem Samsung R60 Aura auch einen kleinen Bericht geschrieben. Nur möchte ich erst einige Tage mit dem neuen Notebook arbeiten, bevor es auch hier einen kleinen Bericht mit Fotos gibt :)

Wenn ich jetzt berichte, ist das meiste wohl subjektiv von der Freude getrübt, dass der Laptop so schnell geliefert wurde.

Nur soviel schon jetzt (und ich habe das hier im Forum in einem Thread schon erwähnt, oder wars im Chip-Forum^^): Das WLED Display ist der Hammer! Kein Vergleich zum Display des Samsungs. Und sogar besser, als mein Acer 22 Zoll TFT. Superhell und super Kontrastreich.

Einzigster Nachteil des Studios sind die schlecht positionierten USB-Anschlüsse bzw. der Anschluss des Netzsteckers. Da wäre es schöner, wenn diese hinten wären bzw. einen rechtwinkligen Anschluss hätten. Die beiden USB Anschlüsse sind genau da, wo man die rechte Hand mit der Maus liegen hat ;)

Aber mehr wird erst mal nicht verraten. Draußen war ich mit dem Notebook noch nicht, da es hier in strömen regnet.

Der blau beleuchtet Netzstecker ist ein schönes Gimmick:

lg, Daniel/Ocean

5. #4 winrot, 07.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2009
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo -Ocean-,
    alles klar. ich bedanke mich für die schnelle antwort/infos. klar, dass es regnen muss, wenn man mal was wissen möchte. aber ist ja eigentlich klar, dass das bild in ausser haus bereich auch gut sein wird. sonst hätten sie sich diese entwicklung/bauart ja auch sparen können.
    das mit der usb anordnung finde ich auch nicht gut. hast du schon mal bei dell nachgefragt, was die sich dabei gedacht haben, dass so zu konstruieren? na ja, wird schon irgendeinen grund haben. vielleicht der besseren belüftung wegen. aber was weiss ich. eventuell gibt es jetzt auf einmal (evolutionsmässig bedingt) sehr viele linkhändler.
    das haben sie dann berücksichtigt. :D
    na, ja danke noch mal für deinen schnellbericht. ich fand ihn interessant. und spann mich nicht allzu lange auf die folter. ich werde dann immer zu einem „zappelphilipp“.:D
    gruss winrot
    anmerkung:
    das bild ist sehr gut/schön. was für eine kamera benutzt du?

6. #5 -Ocean-, 07.03.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo,

das frage ich mich auch, was die sich dabei gedacht haben, die USB Anschlüsse derart unlogisch zu platzieren :)

Aber ich habe ja einen aktiven USB-Hub, also kein Problem:

lg, Ocean :)

7. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    na ja, es ist halt ein technisches gerät und kein möbelstück.
    deine bilder gefallen mir. was für eine kamera benutzt du, wenn ich fragen darf?

8. #7 -Ocean-, 07.03.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

9. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    der preis ist nicht schlecht. und sie sieht auch ganz schmuck aus. und das sie dann auch noch gute bilder macht, was soll man mehr erwarten.
    wenn ich bedenke, dass ich noch vor ca. 6 jahren für meine „olympus camedia c-300 zoom“ noch stolze 800,-dm bezahlt hab (für ganze 3.0 megapixel). aber dafür macht sie recht gute bilder, so dass ich auch heute noch gerne mit ihr fotografiere.
    mfg

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 -Ocean-, 07.03.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Da hast du Recht. Der Preisverfall ist echt der Wahsinn. Am besten man kauft erst gar nichts mehr, was mit HighTech zu tun hat. :D

Immer das Neueste zu haben ist in der heutigen Zeit schier unmöglich...

Aber wenn deine noch gute Fotos macht, dann reicht das doch allemal. Ich hatte bis vor einem Jahr noch überhaupt keine Digicam. War einer der letzten, der noch mit Kompakt Kameras Fotos geschossen hat ;)

12. #10 winrot, 07.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2009
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    ja, aber wenn die technische entwicklung nicht weitergehen würde dann ist es ja auch nicht gut. :)

die weitere entwicklung mit immer mehr pixeln hatte aber auch fast mehr nachteile als eine verbesserung. die entwickler haben ja das „mehr“ an pixeln auf den immer noch gleich grossen chip gepackt. dass, das nicht so richtig gut funktionieren kann war ja dann auch abzusehen. da musste man schon richtig gut informiert sein, damit man kein hochpixel modell kauft, das noch eine schlechtere bildqualität lieferte, als so manches modell mit weniger pixeln.

ich war/bin ja so interessiert an der digital photographie, weil man die bilder sofort ansehen kann, sie in verbindung mit einem notebook/pc bearbeiten/speichern kann, oder mit geeignetem drucker ausdrucken. und das in einer qualität, die heutzutage einen vergleich zum fotolabor nicht zu scheuen braucht. preislich habe/konnte ich mich mit druckertinte von drittanbietern (die gute qualität bieten), dabei auch kosten sparend ausstatten.

ich habe noch nie soviel fotografiert, wie mit der digitalen technik. mein fotografierverhalten hat sich dadurch verändert. ich habe fast alles was ich meinte zu fotografieren auch abgelichtet. und wenn es mir auch unsinnig erschien. ich hätte es ja im nachhinein wieder löschen können. so habe ich z.b. inzwischen ein kleines archiv, von den baustellen der letzten jahre in meiner umgebung angelegt. das hätte ich sonst eigentlich nie gemacht.:)
    mfg.

Thema:

Danke an euch alle! ;-)

Die Seite wird geladen...

Danke an euch alle! ;-) - Ähnliche Themen

1. Danke an Zwergnase

Danke an Zwergnase: :) Hallo Zwergnase vielen Dank für deinen Tip wegen recovery von meinem Toshiba Satellite, der Link war perfekt es ist genau erklärt bei welchem...
  2. Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!

Gaming Notebook 1000€ bitte um Hilfe! Danke!: Hallo! Wir suchen ein Gamingnotebook und haben eine Schmerzgrenze von 1000 - 1100 € (absolute Schmerzgrenze) für meinen Sohn. Er ist ja...
  3. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  4. Vaio AW Dankeschön & Frohe Weihnachten

Dankeschön & Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten und einen gesunden Start in das neue Jahr wünsche ich Euch! Und vielen Dank für die Meinungen und Kommentare, die...
  5. Samsung - Nein danke !

Samsung - Nein danke !: Ich habe einen großen Fehler gemacht ! Ich habe mir ein Samsung R700 T9300 gekauft. Genauer gesagt habe ich kein Laptop, sondern mir einen haufen...