Darstellungsproblem mit FS415S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von zocher-events, 11.04.2006.

1. #1 zocher-events, 11.04.2006
    zocher-events

zocher-events Forum Newbie

Hallo zusammen,

ich besitze seit dem 01.03 diesen Jahre ein VAIO und war bis in der letzten Tagen auch immer voll zufrieden was die Qualität und Leistung angeht.

Seit kurzer Zeit habe ich aber folgendes Problem (ich habe ein paar Screenshots angefertigt, sonst wäre es etwas schwer zu erklären):

Dieser komische blaue Glitzer macht mich Irre! Videos sind mitlweile unschaubar...

Kennt jemand das Problem und weiß da Abhilfe. Ich hab keine Lust das Teil 10 Wochen einzuschicken und kein Arbeitsmaterial zu haben.

Dank und Gruß
    Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jstangi, 11.04.2006
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    Für mich ist hier nichts fehlerhaftes zu erkennen (blaue Glitzer ???). Was meinst Du denn genau. Das obere Bild ist doch völlig normal.

Gruß jstangi

4. #3 Schripsi, 11.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Häh? Wo?

Falls es ein Darstellungsfehler des Displays ist, hilft dir hier aber nur ein Griff zur Digicam, ein Bildschirmfoto bringt nichts. Alle drei Bilder sind nämlich einwandfrei in Ordnung.

5. #4 Thorsten, 11.04.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

dein Display ist auch sauber?!
    Mach mal ein Bild wie Schripsi sagte mit der DigiCam, vielleicht können wir dann was erkennen.

Thorsten

6. #5 zocher-events, 12.04.2006
    zocher-events

zocher-events Forum Newbie

Also wie mir einige Leute jetzt schon gesagt haben, ist es Ihnen nicht möglich mein vorgetragenes Problem zu erkennen. Daraus enstehe die Schlussvolgerung, dass meine Grafikkarte hinüber ist, oder?

Gruß
    Sebastian

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schripsi, 12.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Anhand welcher Angabe sollen wir das nun beantworten? Anhand der fehlerfreien Bilder aus dem ersten Post, anhand der nicht vorhandenen (womöglich hilfreichen) Fotos einer Digicam? Und wer sind die Leute, die das Problem nicht erkennen?
    Mal ehrlich: Hellsehen können wir hier allesamt nicht wirklich ... ;)

9. #7 Supersebi, 14.04.2006
    Supersebi

Supersebi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FS215M
    lol, am zweiten foto is übahaupt gar nix blau!

Thema:

Darstellungsproblem mit FS415S

Die Seite wird geladen...

Darstellungsproblem mit FS415S - Ähnliche Themen

1. R70: Darstellungsprobleme

R70: Darstellungsprobleme: Ich bin neu hier und suche gleich Unterstützung da mein R70 seit 3 Tagen folgende Probleme macht: - Einzelne Fenster (Windows Vista) zB. ICQ...
  2. G71V-Darstellungsproblem bei LCD per HDMI-Kabel

G71V-Darstellungsproblem bei LCD per HDMI-Kabel: Hallo Community. Ich habe mir letzte Woche das Asus G71V gekauft. Dieses Notebook besitzt eine Nvidia Geforce 9700M GT Grafikkarte....
  3. Vaio FS Vaio fs415s FN-Tasten Vista, falsche Reihenfolge

Vaio fs415s FN-Tasten Vista, falsche Reihenfolge: Hallo zusammen, ich weiss, dass Thema ist schon 1000000000 mal besprochen worden, dennoch hab ich ein Problem damit. Ich habe ein vgn...
  4. Vaio FS Sony Vaio FS415S mit Doppelllampe?

Sony Vaio FS415S mit Doppelllampe?: Hallo, ich bräuchte mal eine Info von Euch: Hat das FS415S ein Display mit Doppellampe?? Gruss klincki01
  5. Vaio FS Vaio FS415S + externe Fesplatte initialisieren

Vaio FS415S + externe Fesplatte initialisieren: Hallo! Habe eine neue externe Fesplatte (Samsung 1TB 103UJ) 1 Terrabyte fesplatte. Diese muss ich nun initialisieren um sie anschließen...