Das Einzige Was Zählt Ist Das Gewicht!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jarl1@gmx.de, 28.09.2006.

1. #1 jarl1@gmx.de, 28.09.2006
    jarl1@gmx.de

jarl1@gmx.de Forum Newbie

Liebe Forenmitglieder,
    ich bin Studentin und werde mir demnächst ein Notebook zulegen. Nach reiflicher Überlegung habe ich das wichtigste Merkmal für die Kaufentscheidung gefunden: GEWICHT!

Da ich einen PC mit ausreichend Speicher, guter Grafikkarte und Soundkarte besitze wird mein Notebook ausschließlich zum Verfassen von Texten genutzt werden. Na gut. eventuell noch als portable Musikanlage für Reisen.

Aber Wie zum Teufel soll man das leichteste Notebook in einer realistischen Preisklasse finden, wenn kaum ein Hersteller bei seiner Werbung daran denkt das Gewicht zu nennen?

Notebooks sind wie Frauen. Das Gewicht verraten sie Dir nur ungern!

Vielleicht hat einer von Euch einen heißen Tip (Superleichtes Notebook zum kleinen Preis).

Vielen Dank fürs lesen, Eure J. :)

P.S.: Im DSL-Forum (dslteam.de) habe ich ein Problem zur Nutzung eines Sinus 154 DSL Basic 3 Routers in Verbindung mit einer Arcor DSL Flatrate zur Diskussion gestellt. Vielleicht kann einer von Euch mir damit auch helfen? Schaut mal vorbei!
    Aber genug jetzt. Schlaft gut Forenfreunde! :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 28.09.2006
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Du solltest vielleicht noch angeben, was dein Preislimit ist. Bei Studenten weiß man da nie so recht ;) und vielleicht wäre es auch noch hilfreich, wenn man wüsste, wie schwer das NB maximal sein darf. "Möglichst leicht" ist sehr dehnbar :rolleyes:

MFG

4. #3 TomW, 29.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2006
    TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi J.,

die könnten zu du dir passen ..