Das erste Notebook kaufen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pitt001, 24.07.2006.

1. #1 Pitt001, 24.07.2006
    Pitt001

Pitt001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

habe nun Heute den halben Tag damit verbracht dieses Forum durch zustöbern,
    bin aber mehr verwirrt, als vorher.

Was möchte ich?

Ein Notebook mit dem ich Filme, Bilder, Office Anwendungen flüssig bearbeiten kann, ins Internet W-Lan gehen kann, die Hotline erreichbar und AHNUNG hat.
    Das Notebook sollte man auch im freien benutzen können (Sonne), Laufzeit ist auch nicht zuverachten.
    Das neue VISTA Windows sollte natürlich auch damit problemlos arbeiten.

Ich denke das wars.
    Vielleicht hat jemand einen guten Tip für mich, möchte mich nicht verkaufen mit dem Notebook.

MFG. Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 24.07.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
Thema:

Das erste Notebook kaufen

Die Seite wird geladen...

Das erste Notebook kaufen - Ähnliche Themen

1. Mein erster Notebook Kauf

Mein erster Notebook Kauf: Hallo, Ich möchte mir mein ersten Notebook Gönnen :) Preis habe ich keine Vorstellung da ich erst darauf sparen muss Bzw ich habe schon...
  2. erstes Notebook als PC - Ersatz

erstes Notebook als PC - Ersatz: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches teilweise meinen PC ersetzten soll. 1. Wie hoch ist dein Budget? maximal...
  3. Hilfe beim ersten Notebook :)

Hilfe beim ersten Notebook :): Hallo alle zusammen, ich brauche dringend eure hilfe. zum Geburtstag darf ich mir mein erstes notebook kaufen. allerdings kenne ich mich mit...
  4. Beratung, Empfehlung zum erstes Notebook-Kauf

Beratung, Empfehlung zum erstes Notebook-Kauf: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, möchte ich mir ein Notebook zulegen. Bis jetzt hatte ich nur Desktop-PC's. Ich habe schon...
  5. notebook selbst erstellen dann bestellen

notebook selbst erstellen dann bestellen: hallo, gibt es im internet eine seite wo man ein notebook nach seinen wünschen erstellen kann der dann zusammen gebaut wird und dann verschickt...