das hp dv4115ea zum spielen???

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von snakeshit, 07.08.2005.

1. #1 snakeshit, 07.08.2005
    snakeshit

snakeshit Forum Newbie

10874

hatt von euch jemand das hp dv4115ea??
    kann mir jemand sagen ob die graka gut ist und welche spiele darauf laufen?? :roll:

greez snakeshit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benji1402, 31.08.2005
    benji1402

benji1402 Forum Newbie

12482

Hi Du,

habe das Notebook nun seit 1 1/2 Wochen, und ich glaube nicht, das es für Spiele geeignet ist. Aber da kommt es auch wieder auf die games an die Du spielen möchtest.
    Ego-Shooter und Rennspiele gehen nicht, aber so Strategiespiele und co. sind kein problem. Übrigens ein geiles Notebook, iss nur leider schon nach 10 minuten das erste mal defekt gewesen, das Touchpad funktionierte nicht mehr, nach Neuinstallation das Prob behoben, naja, aber ne Speichfehler hat mein DV nun immer noch, warte auf das Neugerät, wenigstens guter service, denn HP schickt mir nen Neues zum Austausch.
    Ich hab erst gedacht, das die das hier erst reparieren.

Gruß, benji

Thema:

das hp dv4115ea zum spielen???

Die Seite wird geladen...

das hp dv4115ea zum spielen??? - Ähnliche Themen

1. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  2. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...
  3. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...
  4. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  5. Laptop zum Spielen

Laptop zum Spielen: Hallo zusammen, Wie hoch ist dein Budget? Maximal 550€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi /...