Das ist doch mal ein guter Deal :D

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von lolli11, 11.03.2010.

1. #1 lolli11, 11.03.2010
    lolli11

lolli11 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6420

...Gerade beim Surfen auf der Dell HP entdeckt. Das ist doch mal ein guter Deal, nicht wahr? :D Nene die Angebote auf der Homepage sind ja manchmal echt haarsträubend :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Fast so gut wie der Sony um 1234567,- Euro bei Saturn.

4. Elemen

Elemen Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Studio17 (i5 2.53 Ghz)
    sehr geil :D:D:D

Thema:

Das ist doch mal ein guter Deal :D

Die Seite wird geladen...

Das ist doch mal ein guter Deal :D - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?): Hallo zusammen, ich verbringe zwar sehr viel Zeit vor dem Bildschirm, habe vom eigentlichen Thema aber leider grundsätzlich ziemlich wenig...
  2. Vaio FW windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch!

windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch!: Status vorher: Windows 7 Ultimate 32 bit und einige Versuche windows 10 zu installieren, die alle scheiterten! 1. Dann hatte ich eine...
  3. Laptop gefunden doch is der Preis ok ?

Laptop gefunden doch is der Preis ok ?: Hi liebe Kenner ^^ Ich habe mir diesen Laptop rausgesucht :...
  4. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  5. g0, g1 oder doch g2? welches ProBook?

g0, g1 oder doch g2? welches ProBook?: Hallohallo zusammen, Mal sehen, ob ich, trotz suche, auf der T(r)ollwiese lande :D . Ich habe vor, mir ein Notebook zuzulegen und habe dazu...