Das non plus ultra??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Scooter, 01.03.2006.

1. #1 Scooter, 01.03.2006
    Scooter

Scooter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS Z9202JA
    Hallo....

da ich mich immer noch nicht entschieden habe und ich weiter wie ein Wahnsinniger gesucht habe, bin ich auf dieses Schaetzchen gestossen, das meiner bescheidenen und in den letzten Wochen erst angelesen Meinung, das beste darstellt was Preis/Leistung bei den duo cores angeht

http://www.geizhals.at/deutschland/a182861.html

das ASUS Z9202Ja!

1,83Ghz Duo Core Prozessor, Super Grafikkarte, massig Speicher, riesige Festplatte und der Preis von 1499 liegt gerade mal knapp 70€ ueber dem ACER Aspire 5652 WLMi

Was haltet Ihr davon??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fersn

Fersn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FS315H
    das einzige manko, das der Laptop hat ist die shared memory graphik!
    ansonsten dürfte dieses NB sehr gut sein!

4. #3 Realsmasher, 01.03.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    das ist ja nun käse. der hat 256 echten graka-ram.

er könnte sich zusätzlich noch 256 vom ram nehmen, was er aber nie tun wird.

[x] sehr gutes NB für spieler

5. #4 jstangi, 01.03.2006
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    Das Laptop hat keine "nur shared Memory"-Grafikkarte wie Intel GMA, sondern eine Grafikkarte mit 256 MB eigenem Speicher (sollte erst mal reichen), der bei Bedarf durch Hauptspeicher auf 512 MB aufgebläht werden kann.
    Dies ist kein Manko, sondern eine Option.
    Das Preis-Leistungs-Verhältniss des genannten Laptops ist daher zur Zeit sicherlich sehr weit oben anzusiedeln. Zur Zeit deshalb, weil erfahrungsgemäß während oder kurz nach der CEBIT wieder ein Preisrutsch stattfindet.

Gruß jstangi

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das non plus ultra??

Die Seite wird geladen...

Das non plus ultra?? - Ähnliche Themen

1. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  2. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  3. altes BIOS für R60plus

altes BIOS für R60plus: Servus, seitdem ich das BIOS eines R60plus auf die neueste Version (09) geflashet habe, geht der Schnellstartmodus von Windows 10 nicht mehr....
  4. Samsung X60plus

Samsung X60plus: Hallo, ich hatte auf meinem Notebook Samsung X65 seit längerem Windows 7 ohne Probleme genutzt. Nach einem Notebookschaden habe ich die...
  5. Samsung NC10 Plus startet nicht mehr

Samsung NC10 Plus startet nicht mehr: Hallo, habe von einem bekannten ein NC10 Plus, Netzteil scheint ok zu sein, auf dem Gerät leuchtet die Lade/Stromlampe Grün auf. Gerät startet...