Vaio (diverse) Das Notebook ist langsam, wenn der Akku ladet

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jonatangil, 13.07.2008.

1. #1 jonatangil, 13.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2008
    jonatangil

jonatangil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe ein Notebook von Sony Vaio es ist circa 3 Jahre alt.Das Model ist VGN-A397XP mit 17 zoll Bildschirm.Das Problem ist ,dass wenn ich das Notebook laden will ,wird der Notebook sehr sehr langsam und sehr heiß und der Lüfter wird auch sehr laut...Die Batterie hält leider nur 35 min .Wenn er nicht ladet funktioniert alles sehr gut und sehr schnell und der Lüfter it wieder leise und funktioniert sehr gut :) Können sie mir bitte helfen ? :( danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 14.07.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

schau mal unter den Energieoptionen (findest du in der Systemsteurung) welche Profil im Netzbetrieb ausgewählt ist.

Zusätzlich schau mal im Taskmanager (Strg+Alt+Entf) ob irgendein Prozess die CPU Last hochtreibt.

Thorsten

4. #3 Pumbafrecher, 18.07.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hatte das gleiche beim alten Notebook , ich tauschte den akku aus und es lief wieder.

Thema:

Das Notebook ist langsam, wenn der Akku ladet

Die Seite wird geladen...

Das Notebook ist langsam, wenn der Akku ladet - Ähnliche Themen

1. Notebook startet sehr langsam

Notebook startet sehr langsam: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mein bestelltes refurbished HP Elitebook 8540p bei mir eingetroffen. Der äusserliche Zustand ist soweit...
  2. Core i5 450M Notebook langsam, 25% Auslastung

Core i5 450M Notebook langsam, 25% Auslastung: Hallo Ich habe seit kurzem ein Asus u53JC NB mit Core i5 450m (2 x 2,4 GHZ auf 2,66 automatische Übertaktung). Nach dem Clean Install mit Win 7...
  3. Asus Notebook A52JR SX109V zu langsam

Asus Notebook A52JR SX109V zu langsam: Ich habe mir am Freitag ein Asus Notebook gekauft und habe damit nur Schwierigkeiten. :mad: Der Rechner lädt zu lange die Programme Er braucht...
  4. Neues Notebook gesucht, langsam verwirrt

Neues Notebook gesucht, langsam verwirrt: Hallo Zuerst gleich vorweg, ich fühle mich momentan durch div. Infos, Marken, Angaben etc schon ziemlich verwirrt. Und ja, ich habe von...
  5. Mein Notebook wird immer langsamer - Festplatte defekt?

Mein Notebook wird immer langsamer - Festplatte defekt?: Hallo, Mein altes Fujitsu-Siemens Amilo M1425 Notebook ist mittlerweile sehr langsam, was meiner Meinung nach bei mir an der Festplatte liegt,...