das oder steht fest - Sony Vaio VGN-SZ4VWN/X - Eure Meinung ?

Um den Unterschied abzuwerten?
 
Hallo,

dann aber mal Butter bei die Fische - Thema Samsung Q45:

http://i147.photobucket.com/albums/r313/laptopcomputer/album2/SamsungR70.jpg

Samsung Q45 comes with very good wireless LAN. This lightest (1.86Kg) laptop among these three with 12.1" WXGA (1280x800) Super Bright Gloss LCD comes with ntel New Graphic Solution with DVMT, nVIDIA GeForce 8000M Series, Intel New PRO / Wireless LAN (802.11 a/b/g), HSDPA / WiBRO / Bluetooth v2.0+EDR (Enhanced Data Rate), and various I/O ports.

  • Preis: ???????
  • Verfügbarkeit: ??????
Gruss

Frank
 
hi,

ich würde mir da sicher ein alternatives Notebook holen .. bei Samsung bekommst du sehr ordentliche Notebooks für dein Geld und auch noch einen guten Service dazu und nicht so einen lächerlichen Eiertanz wie bei Sony, wo du alles einschicken und betteln musst, um mal eine völlig überteuerte Tastatur zu bekommen.

grüsse
tom
 
dfischer333 schrieb:
tja für photo video bearbeitung wirds ohne große karte schon sehr eng ;-)
klar, denn bei 2D Bilder und Videos muss die GPU so viel in 3D rechnen.
 
Hallo,
weiß jemand, ob es 14 (14.1?)" T60/61 mit
- Active Protection System, und
- integriertem Breitband-"Verbindung" (muss anmerken: bin totaler Computer-Laie, was ich meine ist, dass man nur die Sim-Karte ins Gerät einbauen muss anstatt jedemal eine Datenkarte reinschieben zu müssen)
gibt? (Habe zwischen den fünftausend modellvarianten auf der ibm/lenovo-seite total den Über- bzw Durchblick verloren).

Flexview gibt's nur bei 15/15.4", und ist gleich spiegelndes Display - richtig?

Bin für Infos dankbar! Bei Antworten aber bitte berücksichtigen, dass ich kein Profi bin (wie anscheinend der Großteil der Teilnehmer).
 
Dieses Active Protection System gibt es bei allen Thinkpads.
Das mit der SIM-Karte verstehe ich nicht (meinst Du UMTS? Meine Mutter benutzt so ein Gerät auf Arbeit).
Flexview gibt es nur für 15" (15.4" ist Widescreen - also 16:10-Format). Es wird aber ab der T61-Serie höchstwahrscheinlich keine Flexview-Displays mehr geben.
Flexview bedeutet nicht, dass es verspiegelt ist (kein Thinkpad ist verspiegelt!).

Und noch eine Anmerkung: Du hast im völlig falschen Thread gepostet! Schreibe bitte einen Beitrag im Lenovo-Subforum
 
das du mit diesem NB eine heftige diskussion auslößt war natürlich klar .... da man die sinnhaftigkeit und das preis/leistungsverhältnis schwer erklären kann...

aber das NB ist einfach wie ne 160 euro jean...
also reicht dir die grafikkarte und hast du das geld locker zur verfügung dann mach dir doch die freude - es sieht extrem gut aus und hat einige zukunftsweisende features verbaut - allen voran das LED-Display

da können das samsung, asus oder (ebenfalls überteuerte) ibm baden gehen.... die verblassen daneben ja vollkommen!!

hier einfach hardware mit hardware und gramm mit gramm zu vergleichen ist doch lächerlich ... oder seit ihr blind!!:eek:

also schau aufs konto... mußtest du lange sparen... dann nimm was "vernünftigeres!"...
sind 2600 Euro für dich jedoch ein nettes ostergeschenk - dann kauf es und laß dich von anderen drum beneiden !! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hat diese Diskussion schon wieder gar nichts mit dem Thema zu tun, da es wieder die einen Leute und die anderen gibt!

Also wenn du das Geld hast und in tolles Gerät haben willst machst du damit auf keinen Fall einen Fehler....
 
Hallo Zusammen,

und es kam alles ganz anders :confused: :
  • Es ist ein MacBook Pro mit Intel Core 2 Duo T7600 2,33 Ghz - 15.4" - 2GB - 160 GB geworden & ATI Mobility Radeon X1600 Grafikkarte mit 256MB RAM
  • und ein Apple TV

Auf der internen Platte läuft in Zukunft Mac & Vista. Ich habe lange mit mir gerungen, aber mich dann doch mal für etwas ganz Neues und eine langfristige Abkehr von MS entschieden -
mal schauen, wie dann die Erfahrungen im Apple Umfeld sind - habe ja noch nie einen benutzt, aber meistens nur positives gehört :)

Nochmals Danke auch für die wirklich sehr unterschiedlichen Ratschläge :D

Gruss

Frank
 
fmwag schrieb:
Hallo Zusammen,

und es kam alles ganz anders
  • Es ist ein MacBook Pro mit Intel Core 2 Duo T7600 2,33 Ghz - 15.4" - 2GB - 160 GB geworden & ATI Mobility Radeon X1600 Grafikkarte mit 256MB RAM

Sehr gute Entscheidung, wenn auch geringfügig größer... :D
 
Glückwunsch! Dann wirst du in Zukunft wohl eher im MacBook-Unterforum anzutreffen sein. Aber poste nicht sowas wie "Hilfe, ich finde die Windows-Taste nicht!" :D;)
 
du hast also mit aller gewalt versucht die kohle loszuwerden :)

ist natürlich auch ein hammer !
 
Stalafin schrieb:
Dieses Active Protection System gibt es bei allen Thinkpads.
Das mit der SIM-Karte verstehe ich nicht (meinst Du UMTS? Meine Mutter benutzt so ein Gerät auf Arbeit).
Flexview gibt es nur für 15" (15.4" ist Widescreen - also 16:10-Format). Es wird aber ab der T61-Serie höchstwahrscheinlich keine Flexview-Displays mehr geben.
Flexview bedeutet nicht, dass es verspiegelt ist (kein Thinkpad ist verspiegelt!).

Und noch eine Anmerkung: Du hast im völlig falschen Thread gepostet! Schreibe bitte einen Beitrag im Lenovo-Subforum

__
Danke für die Info. Was ich vergessen hatte zu erwähnen: bin in diesem Forum gelandet, weil ich zuerst mit einem Vaio SZ geliebäugelt hatte, T-Serie dann über anderweitige Empfehlung auch ins Spiel kam und das Forum bis vor kurzem sehr vergleichslastig war. SZ aber inzwischen so gut wie ausgeschieden (suboptimale Haptik), daher nicht mehr darauf bezug genommen. Auf ins Lenovo Subforum ...
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Muss mich entscheiden! Hilfe wäre sehr nett=)

Tablet-Pc für die Uni

Notebook gesucht :)

Notebook Suche bis 500 EUR

Zurück
Oben