Das passende Notebook für mich

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von md22, 25.05.2010.

1. #1 md22, 25.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
    md22

md22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. Ich suche für mein bevorstehendes Elektro-und Informationstechnik-Studium das passende Notebook für mich.

Meine Vorstellungen:

Prozessorleistung: Dual Core 1,8 Ghz oder Vergleichbares oder den i3-Prozessor
    Arbeitsspeicher: ab 2GB
    Festplatte: ab 160GB (Exteren 1 TB Platte vorhanden)
    Display: 13 bis 15 Zoll, mattes Display für den Einsatz im Freien
    Akkuleistung: ab 4h
    Gewicht: bis 2,5 kg
    Sonstiges: mind. 2 USB-Schnitstellen, Lan, Wlan, Betriebsystem (vorzugsweise Windoof 7), Nummernblock auf Tastatur
    Preis: maximal 600€

Ich hoffe ihr könnt mir mit Vorschlägen weiterhelfen.

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.05.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Das passende Notebook für mich

Die Seite wird geladen...

Das passende Notebook für mich - Ähnliche Themen

1. Das passende Notebook

Das passende Notebook: Hallo zusammen Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, weiß aber bei der riesigen Auswahl nicht welches. Unbedingt brauchen werde ich das...
  2. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...
  3. möglichst billiges, passendes Notebook

möglichst billiges, passendes Notebook: Hallo liebe Community, Ich suche für mich ein Notebook, das als Ergänzung zu meinem PC funktionieren soll. Ich möchte damit vor allem mobiler...
  4. Suche das passende Notebook

Suche das passende Notebook: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen was für ein Notebook den gleich folgenden Kritierien und Anforderungen am besten eignet. Das...
  5. zukünftiger STudent sucht passendes Notebook

zukünftiger STudent sucht passendes Notebook: Erstmal Danke im Vorraus für die Beratung! Nun zu dem Frageformular (übrigens sehr gute idee ;) ) Wie hoch ist dein Budget? um die 500 Euro, bin...