Das perfekte Notebook ist gesucht: Mischung aus Office und Gaming?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Slash, 05.10.2006.

1. Slash

Slash Forum Freak

Hallo Leute,

ich wollte mir ein neues notebook zulegen. Mein altes NB war ein Acer 1694 WLMi, was ich aber gar nicht so pralle fande, da die verarbeitung nicht so prickelnd war und es irgendwie verdammt heiß wurde.

nun denn:

ich suche ein notebook was folgede kritikpunkte teils teils erfüllt:

- treiber updates? (war bei acer net der fall, 1 jahr die selten treiber? nicht mit mir!)
    - gute verarbeitung (soll ich mich totlachen? *knarz*)
    - abnutzung/anfälligkeit der notebook hülle (nach einiger zeit konnte man bei acer deutliche abnutzungsspuren erkennen)
    - temperatur?
    - WinXP Pro
    - service? support? garantie?
    - fingerabdrucksensor
    - display? (bitte kein spiegelndes mehr - möchte mir dem notebook im sommer auch draußen arbeiten)
    -gaming? (also world of warcraft sollte mid. drin sein oder nfsmw oder halt das neue siedler)

habe mich auch teils teils auf den großen ct notebookhersteller test gestürzt und bin zu dem entschluss gekommen, dass das Lenovo/IBM Z61m doch gar nicht so schlecht ist.

http://www.geizhals.at/deutschland/a211741.html

Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karski

Karski Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM Thinkpad Z61m
    Als ich deine Andforderungen durchgelesen habe, hab ich mir auch quasi sofort gedacht IBM z61m. Auf das Modell selber kam ich, weil ich mir das z61m Notebook von nofost.de kaufen werde.
    IBM war spätestens dann klar, dass du eine gute Verarbeitung und einen guten Service willst. Bei sowas bleibt, denke ich, nur IBM und Samsung übrig, mit abstirchen vielleicht noch HP und Sony, wenn der Service nicht so wichtig ist.
    Ich konnte mir gestern das z61m für Studenten mal ansehen und ich war beeindruckt. Ich muss sagen, wie ich es mir vorgestellt habe. Ist schon etwas groß, aber da ich es eher als Desktopersatz nehmen werde, als dass ich es jeden Tag in die Uni schleppe, find ich das nicht so schlimm.
    Display sehr gut, fand ich. Hab es nicht ganz genau angeguckt, aber so von der seite konnte man noch viel erkennen.
    Zur IBM Tastatur muss man wohl nichts sagen genauso wenig wie zum Trackpoint. Sehr genial gemacht alles.
    Wärme entwicklung ist bei IBM allgemein nicht allzu hoch wie ich das mitbekommen habe.
    Ich kann das nur empfehlen.

Thema:

Das perfekte Notebook ist gesucht: Mischung aus Office und Gaming?

Die Seite wird geladen...

Das perfekte Notebook ist gesucht: Mischung aus Office und Gaming? - Ähnliche Themen

1. Perfektes Notebook fürs studium

Perfektes Notebook fürs studium: Hallo, ich fange zum Ws mein Studium an und brauche dafür ein gutes Notebook vor allem für Textverarbeitung und kalkulationen.. spielen und...
  2. Perfektes Notebook für Sims 3

Perfektes Notebook für Sims 3: Hey Leute. Mein Laptop ist vor kurzem kaputt gegangen und leider auch nicht mehr zu retten. Da ich meinen Urlaub und andere Dinge zu bezahlen...
  3. Perfekte Notebooktasche!

Perfekte Notebooktasche!: Hi, ich bin im Moment auf der Suche nach einer geeigneten Notebooktasche, da mein kleiner 13,3" bald ankommt. Dabei spielen für mich...
  4. Suche perfektes Notebook fürs Studium

Suche perfektes Notebook fürs Studium: Hallo, ich suche ein neues Notebook für mein Studium. Es soll hauptsächlich zum Arbeiten sein. Am wichtigsten ist mir: 13,1 / 13,3 Zoll...
  5. Ich suche für mich das perfekte Notebook. Bitte um Vorschläge.

Ich suche für mich das perfekte Notebook. Bitte um Vorschläge.: Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich hab mich extra kurz gefasst: Ich suche nach dem passenden Notebook-Modell....