Das soll(te) mein Notebook haben

2k5.lexi schrieb:
Und wenn du eine Qualitativ gute Business Kiste willst wirds eine FX oder eine Quattro drin haben. So ist halt der Markt...

vor allem man muss halt so ehrlich sein, dass man entweder ne Zocker Kiste (Dx9/Dx10) oder ein Arbeitsnotebook für CAD u.ä. sucht/anfragt (OpenGL) sucht.
Anschliessend sollte man mit den Vorstellungen aufm Teppich bleiben ("auf auf min. 4 aufrüstbar" ist ja auch so ne Sache)
 
Zuletzt bearbeitet:
2k5.lexi schrieb:
ich hab den letzten Post mal editiert um Missverständnissen vorzubeugen...

ich habs im Quote auch nochmal korrigiert (obwohl mein Post dadurch etwas an Sinn verliert)
 
Zur Auflösung wurde auch noch kein Ton gesagt...

Dir würde ich die üblichen Business-Empfehlungen geben:

Lenovo T61, HP 8510p (die fallen ja wegen ATI weg...), Dell D 830 (die sind sehr wohl mit T8xxx und T9xxx zu konfigurieren) evtl. Dell XPS 1530 (imho DAS Gamingbook) und dann gäbe es noch das x65 von Samsung. Sonst noch Dell Precision, FuSi, aber dann bitte die Business-Linie a lá Lifebook!
 
SchwarzeWolke schrieb:
Zur Auflösung wurde auch noch kein Ton gesagt...

Dir würde ich die üblichen Business-Empfehlungen geben:

Lenovo T61, HP 8510p (die fallen ja wegen ATI weg...), Dell D 830 (die sind sehr wohl mit T8xxx und T9xxx zu konfigurieren) evtl. Dell XPS 1530 (imho DAS Gamingbook) und dann gäbe es noch das x65 von Samsung. Sonst noch Dell Precision, FuSi, aber dann bitte die Business-Linie a lá Lifebook!

Lifebooks? Bei uns in der Firma (Siemens) fluchen immer alle warum wir nix ordentliches bekommen können... ;)
 
2k5.lexi schrieb:
Lifebooks? Bei uns in der Firma (Siemens) fluchen immer alle warum wir nix ordentliches bekommen können... ;)
Hm.. und ich dachte immer, die Business-Linie von FuSi ist ganz ok...

Achso 2,5 Kilo und 15,4 ist auch sehr unrealistisch....
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook , bis 1350€

Notebook bis 1000 €

Notebook als Desktop-Ersatz (Docking-Station)

Notebook Kaufberatung

Neues Notebook

Zurück
Oben