Dateien unter Vista auf 2. Festplatte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von momo93, 20.01.2009.

1. momo93

momo93 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7730G
    Hallo,

ich habe heute mein neues NB bekommen.
    Darin sind zwei eingebaute Festplatten mit jeweils 320GB Speicher.
    Wie bekomme ich jetzt die Ordner von C:\Users\Benutzername, die auf der C-Platte liegen auf die D-Plate.
    Ich möchte das so haben, dass Vista das auch weiß und auch diese neuen Ordner z.B. bei "Speichern Unter" anzeigt.

Kann ich die einfach rüber kopieren oder muss ich da etwas spezielles machen.

MfG
    Moritz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 28.01.2009
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
  4. momo93

momo93 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7730G
    Hi,

danke für den Link

Moritz

Thema:

Dateien unter Vista auf 2. Festplatte

Die Seite wird geladen...

Dateien unter Vista auf 2. Festplatte - Ähnliche Themen

1. Ordner "EIGENE DATEIEN" unter Vista - Gibt es nicht mehr

Ordner "EIGENE DATEIEN" unter Vista - Gibt es nicht mehr: Hi zusammen, habe heute mit dem Laptop von meinen Kollegen etwas gespielt, da er den heute geliefert bekommen hat und ich wollte mal das Vista...
  2. Keine .avi dateien unter Vista?

Keine .avi dateien unter Vista?: Hey Leute! Also, hab einige videos im .avi Format! Auf meinem alten Laptop, ohne Probs funktioniert, mit WMP und Winamp, allerdings auf...
  3. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...
  4. Vaio TX mit Fingerabdrucksensor gesicherte Dateien auf ausgebauter IDE-HDD nicht auffindbar

mit Fingerabdrucksensor gesicherte Dateien auf ausgebauter IDE-HDD nicht auffindbar: Hallo, kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tipp geben? Habe zur Datensicherung meines gecrashten Vaio TX3XP die HDD ausgebaut und über...
  5. JPEG-Dateien von WIN7 auf iOS übetragen?

JPEG-Dateien von WIN7 auf iOS übetragen?: Hallo Computerfreunde, bei der Wahl eines Tabletts habe mich auf ein iPad4(mit iOS 6.x) überreden lassen und auch dieses erstanden. Als primäre...