Dateien verschieben

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von ndmaikel, 20.07.2011.

1. #1 ndmaikel, 20.07.2011
    ndmaikel

ndmaikel Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal,

ich weiß nicht, ob das hier genau hingehört - trotzdem stell ich mal meine Frage:

Also ich hab ein Spiel installiert, leider konnte ich bei der Installation nicht den Zielordner festlegen.
    Jetzt wurde das Spiel auf meiner "C-Festplatte" installiert. Ich aber will das auf die "D-Festplatte" verschieben.

Kennt jemand wie ich das anstellen kann?
    (Einfach normal kopieren/ausschneiden und dann einfügen wird hier nicht genügen!)

Besten Gruß :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PACMAN

PACMAN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hast dus schon ausprobiert?:D

Thema:

Dateien verschieben

Die Seite wird geladen...

Dateien verschieben - Ähnliche Themen

1. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...
  2. Vaio TX mit Fingerabdrucksensor gesicherte Dateien auf ausgebauter IDE-HDD nicht auffindbar

mit Fingerabdrucksensor gesicherte Dateien auf ausgebauter IDE-HDD nicht auffindbar: Hallo, kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tipp geben? Habe zur Datensicherung meines gecrashten Vaio TX3XP die HDD ausgebaut und über...
  3. JPEG-Dateien von WIN7 auf iOS übetragen?

JPEG-Dateien von WIN7 auf iOS übetragen?: Hallo Computerfreunde, bei der Wahl eines Tabletts habe mich auf ein iPad4(mit iOS 6.x) überreden lassen und auch dieses erstanden. Als primäre...
  4. JPEG-Dateien von WIN7 auf iPad4 übertragen?

JPEG-Dateien von WIN7 auf iPad4 übertragen?: Hallo Computerfreunde, bei der Wahl eines Tabletts habe mich auf ein Apple iPad4(mit iOS 6.x) überreden lassen und auch dieses erstanden. Als...
  5. Samsung Downloads - zip.Dateien entpacken ?

Samsung Downloads - zip.Dateien entpacken ?: Hallo Zusammen, ich habe mir von Samsung für mein Notebook die Treiber- sowie Softwaredateien herunter geladen, falls ich einmal eine neue...