Daten aggleichen software??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von fishbonezory, 08.12.2006.

1. #1 fishbonezory, 08.12.2006
    fishbonezory

fishbonezory Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo kennt jemand eine gute software zur daten abgleichen zwischen notebook und pc ????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 08.12.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Sowas bietet Windows XP bereits standardmäßig:

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Übertragen von Dateien und Einstellungen

Hilft dir das weiter?

4. #3 ThomasN, 08.12.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  6. #5 Closertogod, 24.12.2006
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Wenn es nur um Arbeitsdaten geht kannste das auch mit Windows Offline Folders machen.

7. #6 Thorsten, 25.12.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    MS Synctoy kann ich auch empfehlen, den Tipp bekam ich "damals" auch von Thomas und hatte mir sehr geholfen.
    Dennoch sollte man genau überlegen, was man synchen möchte das der Vorgang schon sehr lange dauern kann - eventuell fährt man mit einer externen Festplatte, die an beiden PCs genutzt werden kann besser.

So mache ich es meistens, auf dem Desktop Rechner sind die Hauptdaten drauf und mit der externen Festplatte übertrage ich die dann benötigen Daten auf mein Vaio.

Thorsten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Daten aggleichen software??

Die Seite wird geladen...

Daten aggleichen software?? - Ähnliche Themen

1. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  2. zu hoher Datenverkehr

zu hoher Datenverkehr: Hallo, seit einiger Zeit habe ich sehr hohen Datenverkehr sobald ich online gehe. Das Internet kann ich dann phasenweise gar nicht nutzen oder...
  3. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  4. Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  5. Asus Transformer mit gesprungenem Display - Datenrettung

Asus Transformer mit gesprungenem Display - Datenrettung: Hallo zusammen, das Display eines Asus Transformers ist gesprungen und führt willkürlich "Klicks" durch. Es ist definitiv kaputt, was auch nicht...