Daten löschen

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Toon, 14.11.2008.

1. #1 Toon, 14.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2008
    Toon

Toon Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire One 110L
    Hi all,

ich besitze seit ein paar tagen den Acer One 110l und bin auch recht zufrieden.
    An Linpus hab ich mich recht schnell gewöhnt. Da ich im augenlick recht viel
    mit Speicherkarten und USB Sticks hantiere und auf diesen auch Daten lösche
    nervt es schon das diese immer in den Papiekorb der kleinen SSD HD geschoben
    werden.

Meine Frage ist: Kann man das irgendwie verhindern ?

MFG Toon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    1. Du kannst bei Windows Shift (Großschreibtaste) und entfernen drücken, dann werden die Dateien sofort gelöscht oder
    2. du betätigst einen Rechtsklick auf den Papierkorb und aktivierst den Haken bei "Dateien sofort löschen (nicht in den Papierkorb verschieben)"

4. Toon

Toon Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire One 110L
    Ha ,
    das ja mal einfach shift+delete

Hätte ja nicht gedacht das ich mal wegen sowas nen direkten Draht
    zu "Gott" bekomme.

THX Toon

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    :D Man hilft wo man kann. ^^

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Daten löschen

Die Seite wird geladen...

Daten löschen - Ähnliche Themen

1. Daten löschen!?

Daten löschen!?: Hallo, ich habe mir ein Notebook gekauft und war erst zufrieden.. als ich dann jedoch eine Partition erstellt habe und meine Bilder von meiner...
  2. Firefox 3.5 - Private Daten löschen, aber wo?

Firefox 3.5 - Private Daten löschen, aber wo?: Hallo, kann es sein, dass es keine Funktion mehr gibt, beim Firefox 3.5 die Cookies, den Cache usw. zu löschen? Wenn ich auf Extras gehe,...
  3. notebookrückgabe - daten löschen

notebookrückgabe - daten löschen: moin, ich habe ein lenovo 3000 ohne bs gekauft und will das wieder zurückgeben. wie bekommen ich die festplatte gelöscht? installiert ist xp...
  4. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  5. zu hoher Datenverkehr

zu hoher Datenverkehr: Hallo, seit einiger Zeit habe ich sehr hohen Datenverkehr sobald ich online gehe. Das Internet kann ich dann phasenweise gar nicht nutzen oder...