Daten zu NVidia Quadro NVS GPUs

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von bravoskar, 04.11.2007.

1. #1 bravoskar, 04.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2007
    bravoskar

bravoskar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude E4300
    Habe hier mal die Daten der NVS-Chips zusammengetragen für alle diejenigen, die wie ich überlegt haben, sich wieder für einen NVidia Chip zu entscheiden. Ich habe meine Schlüsse aus den Daten gezogen und mich für den NVS 135M entschieden.
    Benchmarkdaten liefere ich nach, sobald mein neues D630 eintrifft.

Bei Bedarf und auch aus persönlichem Interesse würde ich die Daten des NVS 120M und des NVS 140M hier nachtragen, sofern sie mir zur Verfügung gestellt werden.
    Ebenso würde ich die hier unvollständig aufgeführten Daten aktualisiern.

Code:
    Grafikprozessor Eigenschaften:		
    Grafikkarte                      nVIDIA Quadro NVS 110M (D620)                 nVIDIA Quadro NVS 135M (D630)
    GPU Codename                     G72M                                          G86GLM
    PCI-Geräte	                 10DE-01D7 / 1028-01C2                         10DE-042B / 1028-01F9  (Rev A1)
    Transistoren		         ?                                             210 Mio.
    Fertigungstechnologie            90 nm                                         80 nm
    Bustyp                           PCI Express 1.0 x16 @ x16                     PCI Express 1.0 x16 @ x16
    Speichergröße                    64 MB (TurboCache: 256 MB)                    128 MB  (TurboCache: 256 MB)
    GPU Takt (Geometric Domain)	 100 MHz                                       432 MHz
    GPU Takt (Shader Domain)         -                                             864 MHz
    RAMDAC Takt                      400 MHz                                       400 MHz
    Pixel Pipelines                  4                                             4
    Textureinheiten (TMU) / Pipeline 1                                             1
    Vertex Shaders                   3  (v3.0)                                     -
    Pixel Shaders                    4  (v3.0)                                     -
    Unified Shaders                  -                                             16  (v4.0)
    DirectX Hardwareunterstützung    DirectX v9.0c                                 DirectX v10
    Pixel Fillrate                   400 MPixel/s                                  1728 MPixel/s
    Texel Fillrate                   400 MTexel/s                                  ?

Speicherbus-Eigenschaften:		
    Bustyp                           DDR                                           GDDR3
    Busbreite                        64 Bit                                        64 Bit
    Tatsächlicher Takt               297 MHz (DDR)                                 594 MHz (DDR)
    Effektiver Takt                  594 MHz                                       1188 MHz
    Bandbreite                       4752 MB/s                                     ?

nVIDIA ForceWare Clocks:		
    Standard 2D                      GPU: 100 MHz, Speicher: 220 MHz               GPU: 169 MHz, Speicher: 100 MHz
    Low-Power 3D                     GPU: 200 MHz, Speicher: 400 MHz               GPU: 275 MHz, Speicher: 301 MHz
    Performance 3D                   GPU: 300 MHz, Speicher: 600 MHz               GPU: 400 MHz, Speicher: 594 MHz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Daten zu NVidia Quadro NVS GPUs

Die Seite wird geladen...

Daten zu NVidia Quadro NVS GPUs - Ähnliche Themen

1. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  2. zu hoher Datenverkehr

zu hoher Datenverkehr: Hallo, seit einiger Zeit habe ich sehr hohen Datenverkehr sobald ich online gehe. Das Internet kann ich dann phasenweise gar nicht nutzen oder...
  3. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  4. Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  5. Asus Transformer mit gesprungenem Display - Datenrettung

Asus Transformer mit gesprungenem Display - Datenrettung: Hallo zusammen, das Display eines Asus Transformers ist gesprungen und führt willkürlich "Klicks" durch. Es ist definitiv kaputt, was auch nicht...