Datenbankprobleme - es sollte wieder alles gehen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 02.06.2007.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Wir hatten ein paar Stunden Probleme mit der Datenbank, Posten Suchen usw waren nicht möglich. Ich habe die Tabellen optimiert und es scheint wieder zu gehen .. ich habe (noch) keine Ahnung was los war.. Falls noch etwas nicht gehen sollte bitte meldet euch bei mir .. sandibeck@oleco.net

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    hmm, also es gibt gerade sehr viele neue treads in x-facher auführung und alle sind "leer".
    vielleicht kann die jemand löschen :)

*edit*
    wieviel beiträge bzw. bis zu welcher größe funktioniert eigentlich die her benütze forensoftware?

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    die "leeren" Posts sind auch alle gelöscht.. ich hoffe das so etwas nicht in meinem Urlaub vorkommt ...

5. BieneM

BieneM Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FE 31M
    Scheint alles wieder in Ordnung zu sein. DANKE!

6. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Mir sind keine Einschränkungen bekannt ... -- und es gibt ja noch viel größere Foren die mit der selben Software arbeiten

7. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Habe scheinbar auch das Problem schon gefunden ... Habe die Tabellen zu wenig (eh gar nicht :rolleyes: ) gewartet. Jetzt sollte das ganze Werkl auch wieder ein bisserl schneller arbeiten und generelle DB Probleme seltener auftreten, da nun alle Tabelln optimiert und alle Überhänge draussen sind

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenbankprobleme - es sollte wieder alles gehen

Die Seite wird geladen...

Datenbankprobleme - es sollte wieder alles gehen - Ähnliche Themen

1. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  2. Worauf sollte ich achten?

Worauf sollte ich achten?: Hallo zusammen, ich bin gerade in der Phase zwischen Schule und Studium und habe beschlossen etwas mobiler zu werden, was mich zu Laptops oder...
  3. Welches Netbook sollte ich kaufen

Welches Netbook sollte ich kaufen: Hallo habe mal eine frage an euch..... ich muss ab Dienstag in krankenhaus wegen einer op... läuft eigentlich CV2 auf ein Netbook und welches...
  4. es sollte doch ein Notebook sein

es sollte doch ein Notebook sein: Hallo liebe Leute, ich habe mir schon einige Threads durchgelesen aber irgendwie bin ich mir nicht so schlüssig was ich eigentlich haben will, da...
  5. Wollte mir ein neues Notebook zulegen. (oder: wie man es nicht machen sollte)

Wollte mir ein neues Notebook zulegen. (oder: wie man es nicht machen sollte): Guten Tag erstmal an alle :) und zwar wollte ich mir auch ein neues Notebook zulegen. Ich schwanke gerade zwischen 3 geräten. Einmal...