Datenblatt für Inspiron 8000

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ChristopH, 11.04.2005.

1. #1 ChristopH, 11.04.2005
    ChristopH

ChristopH Forum Newbie

2480

Ich habe seit neustem ein gebr. Inspiron 8000 und gedenke es aufzurüsten.
    Nur finde ich nur wiedersprüchliche Angaben zu den komatiblen Komponenten.
    Also ich würde gern 512MB Ram reinhauen, ne neue (zweite HD über MultiBay???) wäre nicht schlecht.

Besonders :-( ist die Sache mit dem Arbeitsspeicher: Ich finde keinen passenden!
    Also bitte: Welcher passt denn nun, wenn man icht den bei Dell ausgewiesenen Preis zahlen möchte!!!!!!

Ach ja, passen alle Slimline-DVD/Brenner in den Schacht (1er)

Vielen Dank....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 11.04.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    2486

PC100 So-Dimms passen rein. GEIZHALS ÖSTERREICH LINK
    Hab selber einen I8000.
    Maximal 512MB Ram sind möglich.
    unter folgendem Link findest die Daten zum I8000: DELL DOKUMENTE
    Du kannst mir auch eine persönliche Nachricht mit deiner E-Mail Adresse schreiben, dann send ich dir das Datenblatt zu.

mit der 2ten HDD wirst ein Problem kriegen. Grundsätzlich ist ja der Media Bay dafür gerichtet, jedoch wirst wohl keinen Nachbau finden der genau passt. Alternativ würd ich mir eine größere fixe HDD einbauen. Für 100¤ z.B. folgende GEIZHALS ÖSTERREICH LINK

alternativ dazu gäbs bei Parts People auch ein Modul für den Media Bay. Weiß nicht wieviel das Ding dann bei Dell im Original kostet. PARTS PEOPLE LINK

Zum Thema DVD-Brenner weiß ich auch nicht weiter. Grundsätzlich passt dann wahrscheinlich die Frontblende nicht, selbst wenn der Stecker passen sollte.

editiert von: ThomasN, 11.04.2005, 20:05 Uhr

Thema:

Datenblatt für Inspiron 8000

Die Seite wird geladen...

Datenblatt für Inspiron 8000 - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN-FZ11Z - Fragen + Datenblätter, Manual gesucht

Sony Vaio VGN-FZ11Z - Fragen + Datenblätter, Manual gesucht: Hallo beisammen, ich habe mich gerade erst angemeldet. Ich habe nach der FZ11 Serie gesucht, und leider keinen Thread speziell zum FZ11Z (oder...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...