Dauer von Produktion bis Lieferung??

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Bibi, 14.05.2006.

1. Bibi

Bibi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Hallo zusammen!!!

Ich habe mir bei Dell das Inspiron 6400 *Extreme* bestellt. Gestern habe ich von denen einen Anruf bekommen, in dem sie mich darüber informierten, dass das NB jetzt in die Produktion geht.
    Da ich leider schon immer sehr ungeduldig war, möchte ich das schicke Teil natürlich so schenll wie möglich in meinen Händen halten.

Kann mir jemand sagen, wie lange das ungefähr dauert, bis die das NB fertig gebastelt haben und es bei mir ankommt? Mal davon ausgehend, dass alles ohne Probleme läuft :eek:

Ich habe dieses Forum schon durchforstet und muss sagen, dass es echt super ist. Habe bisher auch noch kein anderes gefunden, das hilfreicher oder informativer ist. Also macht bitte alle weiter so, damit auch so NB- Hilflose wie ich immer ein Licht am Ende des Tunnels sehen ;)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das NB. Werde euch berichten, sobald es da ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lilganxta, 14.05.2006
    lilganxta

lilganxta Forum Benutzer

darf ich fragen wann du bestellt hast?? ich hab nen superior bestellt aber noch keinen anruf von denen bekommen..

4. Bibi

Bibi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    ich habe am 08.05. bestellt. aber telefonisch. ich habe aber hier im forum schon mehrere beiträge gelesen, in denen steht, dass dell manchmal seeeehhhrrrr lange mit der lieferung wartet. daher bin ich auch kurzfristig skeptisch geworden.
    dann drück ich uns beiden mal die daumen, dass wir nicht warten müssen, bis wir schimmelig sind, gell

5. #4 lilganxta, 14.05.2006
    lilganxta

lilganxta Forum Benutzer

ich hab auch am 8.05 bestellt, ebenfalls am telefon, naja muss wohl noch etwas warten, aber auf der bestellbestätigung stand das es voraussichtlich am 17.5 geliefert wird *freu, bis jetzt noch keine mitteilung aber was nich ist kann noch werden ;)

6. Bibi

Bibi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    hm, das ist ja manchmal schon sehr seltsam. auf meinem schreiben stand als voraussichtlicher liefertermin der 29.05.
    da bin ich ja mal gespannt. würde mich freuen, wenn du dich nochmal meldest, ob es bei dem 17.05. geblieben ist. falls ja, dann wünsche ich dir schonmal viel spaß mit dem neuen nb.

7. #6 Karmoth, 15.05.2006
    Karmoth

Karmoth Forum Freak

Man kann doch auf der Dell-Seite den Status seiner Bestellung überprüfen. Weiß jetzt nicht genau wo, aber Ihr müßtest doch so einen Code bekommen haben. Den müßte ihr auf der Dell-Seite irgendwo eingeben und bekommt dann den Status angezeigt. (Vorproduktion, in Produktion, Verpackung, versandt)

8. #7 QuoVadis, 15.05.2006
    QuoVadis

QuoVadis Forum Benutzer

9. #8 lilganxta, 15.05.2006
    lilganxta

lilganxta Forum Benutzer

is schon klar nur auf meiner bestellbestätigung is das feld kundennummer leer...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 QuoVadis, 15.05.2006
    QuoVadis

QuoVadis Forum Benutzer

Dann ruf bei Dell an und lass sie Dir geben

QuoVadis

12. Bibi

Bibi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Bei mir ist es genauso mit der Kundennr. Das Feld auf der Bestellbestätigung ist leer. Bisher konnte ich auch auf der HP noch keine Infos über den Status der Bestellung bekommen. Aber ich versuche es mal mit dem Anruf.

Hätte mir aber eigentlich gewünscht, dass sich hier jemand meldet, der mir aus eigener Erfahrung sagen kann, wie lange das dauert. Aber trotzdem danke für den Tip mit dem Anruf. Bin ich ehrlich gesagt nicht drauf gekommen. :eek:

Thema: Dauer von Produktion bis Lieferung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell wie lange dauert in produktion

,
  2. dell dauer von produktion bis lieferung

Die Seite wird geladen...

Dauer von Produktion bis Lieferung?? - Ähnliche Themen

1. Frage zur Produktionsdauer DELL-XPS

Frage zur Produktionsdauer DELL-XPS: Hallo allerseits, Ich habe letzte Woche telefonisch bei DELL ein XPS M1710 bestellt. Im Antwortmail wurde mir bekanntgegeben daß der letzte...
  2. Dell Produktionsdauer

Dell Produktionsdauer: Ich hab jetzt ewig mit einer dell Mitarbeiterin gechattet und sie gefragt wann nun endlich der XPS m1330 ausgeliefert wird. Sie sagte mir dann...
  3. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...
  4. HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft: Hallo NotebookForum Mitglieder, erstmal ein Hallo in dir Runde und vorab schon danke für eure hilfreichen Tipps. Hoffe, dass dieser Beitrag in...
  5. Wie kann man den Samsung Silent Mode dauerhaft aktivieren ?

Wie kann man den Samsung Silent Mode dauerhaft aktivieren ?: Hallo, Ich habe ein Samsung R730 Notebook - das Thema wird aber wohl auch andere Samsung Modelle betreffen: Und zwar kann ich ja mit der FN und...