Vaio FZ Dauerbetrieb FZ31S ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Stoedebegga, 13.05.2009.

1. #1 Stoedebegga, 13.05.2009
    Stoedebegga

Stoedebegga Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ31S
    Moin,

hätte noch ne kurze Frage:

Ist mein Notebook eigentlich für längeren Betrieb ausgelegt?

Z.b. beim "Austausch von Dateien im Internet" :) d.h. das es auch mal 2-3 Tage hintereinander ununterbrochen läuft?

Oder kann das event. zu Problemen führen?

Danke für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

sollte das Gerät problemlos schaffen, oder haste schonmal was in der Beschreibung gelesen, dass du da Gerät alle paar Stunden ausschalten sollst?
    Mein VAIO läuft vielleicht keine 3 Tage aber von morgens um 8 bis abends um 22 Uhr eigentlich ununterbrochen, bis dato alles bestens.

lg R10

4. aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    Um fruhe Tod von GPU zu vermeiden- leider es ist hauptproblem bei 8xxx serie GPUs,es ist vernunftig eine low power einstellung zu setzen zB. mit CPU max 50%. Ich schalte auf solche einstellung immer wenn ich keine CPU power brauche, dann lauft es auch leiser, slebstverstandlich festplatte auto ausschaltung auf "nie" einstellen.

5. #4 Stoedebegga, 14.05.2009
    Stoedebegga

Stoedebegga Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ31S
    Wenn ich Dateien down- oder uploade (zb u*******), brauche ich doch fast
    keine CPU-Leistung, oder?

Habe meinen Laptop eigentlich immer auf "Ausbalanciert" eingestellt (Windows Mobilitätscenter oder
    so ähnlich), dann müsste er doch von selbst die CPU-Leistung runterfahren!?

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ja reicht, aber durch Intel Speed Step taktet sich deine CPU sowieso runter, außer du stellst unter Windows Minimaler Leistungszustand: 100% ein, dann soweit ich weiß nicht.

Du kannst deine Einstellung einfachn beibehalten.

lg R10

7. #6 Brunolp12, 14.05.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    davon mal abgesehen bezog sich der Hinweis auf die GPU (also den Grafikchip)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dauerbetrieb FZ31S ?

Die Seite wird geladen...

Dauerbetrieb FZ31S ? - Ähnliche Themen

1. Mysterium Akku im Dauerbetrieb

Mysterium Akku im Dauerbetrieb: Hallo Leute, hoffe ich habe das richtige Forum erwischt. Es geht um eine Frage die mich seit einiger zeit beschäftigt: Es kommt nicht selten...
  2. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  3. Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit: FIXED: Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit Hallo liebe Leute, ich habe meine VAIO VGN-FZ31S mithilfe des super...
  4. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...
  5. Vaio FZ SSD für Vaio FZ31S

SSD für Vaio FZ31S: Neben meinem Grafikproblem (http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/251693832-fz31s-win7-64bit-grafikproblem.html) noch eine weitere Frage:...