Dauernd CPU Auslastung

Kroeger02

Kroeger02

Forum Master
Hallo zusammen...

Habe seit dem letzten kaltstart immer eine CPU Auslastung von fast 90 %...dies war vorher nicht der Fall...ausserdem kam eine Fehelermeldung,als der PC die Festplatte auf mögliche Fehler überprüft hat...bitte um hilfe,da es nicht sein kann,dass ich eine CPu Auslastung von fast 100% habe wenn ich nur im internet surfe

EDIT:Hab nichts installiert,bzw deinstlliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kapier das net so ganz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroeger02 schrieb:
Ich kapier das net so ganz...
Was genau?

Brauchst ja nur ab "Prüfen Sie den Übertragungsmodus Ihres IDE-Ports" zu lesen, dort ist alles ganz einfach beschrieben ...
 
Ja hab ich..aber ich hab nur 2 IDE Contoller angeziegt..aber keiner als sekundärer...

Der eine heißt:primärer IDE-Kanal
un der andere:Standard Zweikanal PCI-IDE Controller(be dem es unter Eigenschaften keinen Reiter namesn "Erweiterte Einstellungen" gibt)
 
Du musst es klarerweise schon auf dein System übertragen, ist ja eine allgemeine Anleitung. In deinem System gibt's halt nur einen primären Controller, ist ja egal. Dann machst alles für den primären Kanal ...
 
Eg ist doch alles richtig..oder?

http://img120.imageshack.us/img120/9139/scr503dfetx8.th.jpg

Okay...aufm Bild ist die Auslastung neidrig..aber sobald ich ne Website wechsel gehts meistens wieder rauf...vorallem wenn ich Skype am laufn hab,dann taktet der CPU fast imer mit 1,6-2 GHZ...

Liegts vllt an Skype,da der so hoch taktet?ICh würde sgane,nicht,da das doch nicht so extreme Ressourcen braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja alles richtig

mach mal einen printscreen von deinem taskmanager damit man sieht welcher prozess die auslastung verursacht

und skype braucht immer alle resource deswegen hasse ich dieses Programm wie die Pest

weiss gar nicht wieso es so weit verbreitet ist dermassen schlecht programmiert wie das teil ist.
 
Kleiner Tipp am Rande: Mit [Alt] + [Druck] macht man ein Bildschirmfoto nur vom aktuellen Fenster ... :cool:
 
Schripsi schrieb:
Kleiner Tipp am Rande: Mit [Alt] + [Druck] macht man ein Bildschirmfoto nur vom aktuellen Fenster ... :cool:


weiss ich auch danke trotzdem ;)

habe einen grossen printscreen gemacht damit er sieht das ich auch NHC drauf habe und auch auf 800 mhz habe

hat also schon alles einen Grund wieso ich das so gemacht habe ;)
 
Danke für den Tip :D ...scheint sich erledigt zu haben :D

THX für Hilfe...die eg nicht von nöten war :D
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung)

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben