dauernde abstürtze - vermute im zusammenhang mit netzwerkadapter

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von sn0wdog, 17.01.2008.

1. #1 sn0wdog, 17.01.2008
    sn0wdog

sn0wdog Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. das problem ist, dass mein notbook am laufendem band abschmiert.

ich vermute, dass das irgendwas mit dem netzwerkadapter zu tun hat.

wenn ich zum beispiel von meinem bruder dateien rüberziehen will, dann schmiert der regelmäßig ab und jetzt küzlich als ich was runtergeladen hab, ist der auch kurz vor vollendung des downloads abgeschmiert...
    allerdings stürzt der laptop auch ab wenn nur jemand auf meinen ordner zugreift, also ohne dateien zu ziehen oder zu schieben. das sind natürlich auch datenumsätze, auch wenn nicht viel.

grundsätzlich während des surfens schmiert der nicht ab. eben nur wenn irgendetwas im netzwerk gemacht wird und kürzlich als ich was runtergeladen hab einmal.

hab schon alles irgendwie ausprobiert und zu heiß wird der meiner meinung nach auch nicht. das problem an der temperatur ist, dass mir everest keine informationen unter "sensoren" gibt. das fenster blebt bei sensoren einfach grau.

ansonsten systeminformationen sind im txt-file, aus everest kopiert.

hoffe, dass mir jemand helfen kann.

grüße, sn0wdog

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dauernde abstürtze - vermute im zusammenhang mit netzwerkadapter

Die Seite wird geladen...

dauernde abstürtze - vermute im zusammenhang mit netzwerkadapter - Ähnliche Themen

1. Ausdauerndes 14" Notebook gesucht...

Ausdauerndes 14" Notebook gesucht...: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Nachdem ich nun schon einige Stunden mit durchstöbern von Testberichten und Foren...
  2. HP Mini 110 nervt mit dauerndem Lüftergeräusch...

HP Mini 110 nervt mit dauerndem Lüftergeräusch...: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern den eigentlich überall hoch gelobten HP Mini 110 gekauft - und bin entsetzt, dass der Lüfter PERMANENT...
  3. Ausdauernder Subnotebook-Nachfolger für TX2XP gesucht...

Ausdauernder Subnotebook-Nachfolger für TX2XP gesucht...: Hallo Leute, da mein TX2XP nach über 3 Jahren so langsam den Geist aufgibt, bzw. dessen Akku (der neu nachgekaufte ging einen Monat nach...
  4. Toshiba L300D: Dauernde WLAN-Abbrüche

Toshiba L300D: Dauernde WLAN-Abbrüche: Grüß euch! Also ich habe jetzt auf meinem Toshiba L300D Vista Ultimate und soweit funzt das System auch. Bloß mein WLAN bricht des Öfteren...
  5. Kleines, ausdauerndes 12-13"-Notebook gesucht

Kleines, ausdauerndes 12-13"-Notebook gesucht: Hi. Ich suche einen kleinen, schicken und vor allem ausdauernden 12-13"-Laptop für maximal 1000 Euro. Falls es technisch möglich ist, sollte das...