Dauerreparatur bei HP? Wie lang denn noch...

Also ich hab mir ein MBP gekauft und liebe es..
Mal so als tipp : )

da hilft nur dem Konsumentenschutz schreiben und mit Anwalt drohen !
 
Hat irgendjemand das Notebook schon öfters als 2 mal eingeschickt?

Also ich werde es bald das zweite mal einschicken (beim ersten mal wurde angeblich Display und Platine getauscht), weil das Display von Zeit zu Zeit schwarz wird. Der "nette" Mann von der Hotline meinte, ich solle es auf Werkseinstellung zurück setzen, und dann nicht mit dem Internet verbinden, damit keine Updates gemacht werden.

Wie stellt er sich das vor? Ich arbeite jeden Tag damit und das Display wird ca. 1- 2x die Woche schwarz- wie gesagt von Zeit zu Zeit.

Hab dann das neu aufsetzen gemacht, Updates trotzdem installiert - Fehler noch immer da. Mir tuts leid um die 1.350€, die ich voriges Jahr dafür ausgegeben habe...
 
Habs dreimal eingeschickt beim 4ten mal kams nimma zurück !
 
snowball schrieb:
Habs dreimal eingeschickt beim 4ten mal kams nimma zurück !


Wars bei dir jedesmal derselber Fehler?

Also ich schicke meines jetzt das dritte mal ein.

1. mal Festplatte defekt
2. mal falsche Festplatte verbaut worden
3. mal jetzt viele Bluescreens und Abstürze trotz Neuaufsetztung des Systems.



Also ich schau, dass ich jetzt nen neues bekomme oder mein Geld.


Hast du dich beschwert, dass du Geld willst oder ging das von ihnen aus (glaub ich ja nich.)
 
3 mal der selbe scheiss hin plus einmal gleich das motherboard.
Viel Spass wünsch ich dir..das war nicht einfach da was zu erreichen !
 
Zurück
Oben