Dauerreparatur bei HP? Wie lang denn noch...

Denk daran - NÄCHSTES MAL VOR-ORT-SERVICE - dazu kaufen. Ansonsten Glückwunsch. Geht ja so noch.:rolleyes:
 
ja wie man so schön sagt..nachher is ma immer gscheiter..
Jez muss ich guuuuut überlegen was ich als nextes kauf..vl HP..:D
 
DocBrown schrieb:
[...] NÄCHSTES MAL VOR-ORT-SERVICE - dazu kaufen. [...]
Und da das nicht bei jedem Hersteller bzw. jeder Modellreihe geht, ist auch das für mich Auswahlgrund Nummer 1.
 
Unheilig schrieb:
Ab sofort nurnoch Apple, da klappt wenigstens alles und der Service passt

Da musste ich jetzt aber lachen. Ich habe Macbooks gesehen die sich regelrecht aufgelöst haben, dabei waren sie nicht mal 1 Jahr alt. Die sind z. Bsp. an den Stellen wo die Abstandsfüße des Monitors aufsetzen gerissen. Sowas habe ich auch noch bei keinem anderen Notebook gesehen, aber schon bei mehreren Macbooks.
 
Na der erste Tag fängt ja schonmal gut an,

nachdem mir um 12 ein Rückruf der Reperaturabteilung zugesichert wurde, welcher sehr schnell erfolgen sollte bis jetzt nichts. Naja is ja noch harmlos. Ich habe ja noch nen paar Monate Zeit xD
 
robert.wachtel schrieb:
Und da das nicht bei jedem Hersteller bzw. jeder Modellreihe geht, ist auch das für mich Auswahlgrund Nummer 1.

Dell bietet diesen Service auch für Privatkunden im Consumer-Bereich an. Vorbildlich!!
 
@SNOWBALL:
Sei dir da mal nicht so sicher, dass das alles so schnell klappt.
Wie du ja sicherlich weiß wurde mich ja auch eine Kaufpreisrückerstattung genehmigt und was ist ??
... Jetzt warte ich auch schon wieder bald über 2 Monate, dass sich mal was tut ...


@Unheilig: Wenn es das erste mal anfängt, dann würde ich echt aufpassen, denn dann kommt ein zweites mal und ein drittes mal und dann haste genau die gleiche sch*** wie bei uns ...
ich bin jetzt auch schon insgesamt seit Oktober dran und gehe nächste woche nach England (wahrscheinlich ohne Laptop, da ich ja bis heute kein geld zurück bekommen habe von den schw***** .... !!!)

Danke ihr HP leute ey .... regt mich echt auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ne d*- Firma !!!
 
nönö nicht mit mir, ich schick morgen das Fax und den ganzen zubehör mist weg und schreib gleich 35 mails das das Fax unterwegs ist..
Außerdem ruf ich sicher morgen an und sags denen..

ruckzuck wird das gehn..
 
Werde da morgen auch nochmal anrufen und fragen warum ich nicht zurückgerufen wurde und dass man so ja wohl nicht mit zahlenden noch-Kunden umgeht.


Achso zu mir meinte der Herr am Telefon, dass die Reperatur eig in 10-15 Werktagen gemacht sein sollte, da dies nun nichtmehr wie früher in GB sondern wieder in Deutschland gemacht wird. Mensch ich musste so herzlichst lachen und habe ihm dann Beispiele aus diversen Foren vorgetragen. Darauf wusste er dann auch keine Antwort. Hab ihm dann gesagt, dass ich froh wäre wenn ichs bis August wieder hätte. Fand er zwar nicht so lustig, ich aber (noch)
 
So, grad wieder angerufen weil ich nicht zrückgerufen wurde.
Info die ich bekam war, dass dies durchaus bis zu 48 Stunden dauern kann. Sehr unfreundlicher Ton für eine von mir normal gestellte Frage hatte die gute Dame.

Naja morgen um Punkt 12 ruf ich da wieder an. Die solln jetzt mein Laptop abholen!
 
wenn das freundlich nicht geht

schreit doch einfach am telefon rum

gewalt ist immer ine lösung:D
 
Du arme, du tust mir jetzt schon ziemlich leid.
Ich schätze mal du hast echt noch ne "schlamm-schlacht" vor dir.
Würde mir vielleicht überlegen, sobald der wieder repariert ist ... (sofern er dann auch repariert von der reparatur komme, denn das ist bei HP nicht immer der fall!Oft kommt er noch kaputter zurück) ... wie du ihn los werden kannst :D

Unheilig schrieb:
So, grad wieder angerufen weil ich nicht zrückgerufen wurde.
Info die ich bekam war, dass dies durchaus bis zu 48 Stunden dauern kann. Sehr unfreundlicher Ton für eine von mir normal gestellte Frage hatte die gute Dame.

Naja morgen um Punkt 12 ruf ich da wieder an. Die solln jetzt mein Laptop abholen!
 
Och Schätzchen ich bin leider keine deines Geschlechts ;-),

aber ob ich ihn verkaufe hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt. Mir ist die Lust an HP vergangen wenn man mal so die ganzen Foren durchstöbert
 
ich hab einen hp gekauft mittwoch is der da

ich hab jetzt schon angst
 
und was ist mit Deinen Daten

robert.wachtel schrieb:
Und was ist dann mit Deinen Daten?

hallo robert - nun, von denen habe ich mich inzwischen verabschiedet, nachdem
ich wirklich mit einer dame vom höchsten level telefoniert habe - sie ruft mich! an,
und zwar pünktlich.
Sie meinte es könne trotz allem nicht garantiert werden, dass die daten auch gesichert werden würden (im ernst).
Da mein NB am 10.12.2007 abgeholt, am 11.12 in weiterstadt, DE angeliefert wurde, ich mir die letzten haare ausgerauft habe war, ich dann mit meinem deal zufrieden.
NB kam bei mir am 14.02.2008 an. Mein ausgehandeltes Trost-Paket:

- 6715b Compaq!!!
- zusätzlicher 8Zellen-Akku
- zusätzlich 3 Jahres Care Pack (Techniker kommt vor Ort)
- Vista Business Prof mit Downgrademöglichkeit auf XP Prof.
- zusätzlicher Speicherriegel eingebaut
- Docking Station HP

ich war zermürbt ob der Wartezeit - HP war zermürbt ob meiner Beharrlichkeit!

was meinst du zu meinem Arrangement?
:confused:
 
seeraeuber schrieb:
hallo robert - nun, von denen habe ich mich inzwischen verabschiedet, [...] Sie meinte es könne trotz allem nicht garantiert werden, dass die daten auch gesichert werden würden (im ernst). [...]
Wenn ich ehrlich bin, hätte es mich auch überrascht...

was meinst du zu meinem Arrangement?
:confused:
Meine ganz persönliche, subjektive Meinung: viel besser... :D
 
Osman schrieb:
ich hab einen hp gekauft mittwoch is der da

ich hab jetzt schon angst


tja, wenne dir ihn gekauft hast, kannst du ihn ja unbenutzt und originalverpackt direkt wieder zurück geben. Geht ja innerhalb von 14 tagen oder so ...

Ich würd mir wirklich einen anderen zulegen
 
Ich verstehs zwar nicht, aber es gibt anscheinend immer noch Leut die von HP überzeugt sind.
Ich weiss nicht was für einen HP du kauft hast, aber ich wür den auch unausgepackt wieder zurück schicken..mal abgesehen davon das ich sowieso nie wieder an HP kauf !
 
Sodelchen, die Techniker von HP arbeiten Samstags nicht, die Dame sagte dann , dass wenn der Anruf am Montag nicht kommt ich am Dienstag doch bitte nochmals abrufen solle.
Na da bin ich aber gespannt. Jetzt haperts sogar schon an der Abholung...
 
Zurück
Oben