Dauerreparatur bei HP? Wie lang denn noch...

Gut, das Gerät is wenigstens kein Pavillion da soll das Service deutlich besser sein..angeblich
 
Naja also ich weiß nicht du liest hier ja selber mit.

Also wenn das 2 Monaten schon die Festplatte kaputt ist weiß ich ja auch nicht ob man von gut sprechen kann.
 
ich glaub meins is von der buisness reihe

edit: ja is er
 
Unheilig schrieb:
Sodelchen, die Techniker von HP arbeiten Samstags nicht, die Dame sagte dann , dass wenn der Anruf am Montag nicht kommt ich am Dienstag doch bitte nochmals abrufen solle.
Na da bin ich aber gespannt. Jetzt haperts sogar schon an der Abholung...


war bei mir auch beim zweiten mal .... da musste ich 3 WOCHEN auf eine ABHOLUNG warten.
Und auf den Anruf kannste sicher warten bis du wurzeln schlägst ... GANZ selten, dass die wirklich von sich aus anrufen ! Glaub mir ...


@ an alle: Habt ihr vielleicht Ahnung, ob ich von England aus über "notebooksbilliger" mir einen Lappi kaufen kann.
Jemand würde das Geld aus Deutschland überweisen.
Aber meint ihr, das würden klappen, dass die den nach England schicken ???
 
wenn england in der eu ist müsste das eigentlich kein problem geben nur du musst vill. mehr versaand bezahlen. aber garantie wie das da ist hab ich kein plan
 
Glaube mir, 3 Wochen warte ich sicherlich nichtm da werde ich denen schon die Hölle heiß machen!!! Mein Gott da hab ich gedacht ich kaufe HP ich bestelle ne seriöse Marke und dann kaufe ich den größten SCHEIß!!!
 
NinaD schrieb:
[...] Aber meint ihr, das würden klappen, dass die den nach England schicken ???
Ein Blick in deren Versandbedingungen offenbart:
notebooksbilliger.de schrieb:
[...] Aufgrund der internen Lieferschwelle der EU zwischen den einzelnen Mitgliedsländern können wir Privatkunden außerhalb Deutschlands und Österreichs in den Mitgliedsstaaten der europäischen Union leider nicht beliefern. [...]
Ich befürchte, Du kannst ihn höchstens privat zusenden lassen. Das wird sogar wahrscheinlich um einiges günstiger ausfallen.
 
Unheilig schrieb:
Naja also ich weiß nicht du liest hier ja selber mit.
Also wenn das 2 Monaten schon die Festplatte kaputt ist weiß ich ja auch nicht ob man von gut sprechen kann.

hmmm, ich dachte hier gehts um den Reparatur-Service ? Dafür können die mit Sicherheit nix. Die Frage ist doch, ob sie anschliessend ihren Job gut machen oder nicht.
Im Übrigen ist es normal, dass die meisten Service-Fälle für ein Gerät ganz am Anfang und/oder ganz am Ende dessen Lebenszyklus' sind (die klassische "Badewannenkurve").

Unheilig schrieb:
Glaube mir, 3 Wochen warte ich sicherlich nichtm da werde ich denen schon die Hölle heiß machen!!!

denen schlottern sicher schon die Knie :rolleyes:
 
Wir schreiben den 19.2.200b und seit dem 14.2.2008 sind meines rechnens doch einige Stunden mehr als 48 vergangen. Somit wurde wie erwartet der Rückrufzeitraum von HP nicht eingehalten.

Habe gerade angerufen, natürlich war wieder keine freie Leitung bei der Versanund Abholabteilung frei, so dass jetzt eine Mail mit der Notiz "Dringlichkeit" dort hingeleitet wurde.

Na da bin ich ja mal gespannt wie eilig die es haben.

Ich bereue es so HP gekauft zu haben. Ein einziger Sch**ßladen
 
ich bin ma gespannt v ich sowas auch sagen muss sche***laden:D:D:D
 
Ihr tut mir jetzt schon ernsthaft leid.
Ich habe Donnerstag Termin beim Rechtsanwalt !
 
also wenn man die Untenehmensziele ließt ist das ein Hohn auf die Kundschaft welche sich mit diesem Unternehmen Rum ärgern muss.



Kundenloyalität



Wir verfolgen das Ziel, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte, Services und Lösungen bereit zu stellen, um dadurch ihren Respekt und ihre Loyalität zu erlangen und zu bewahren.



http://welcome.hp.com/country/de/de/companyinfo/corpobj.html
 
Hoho, wider erwartens kam heute Morgen um 11 ein Anruf von HP. Notebook wird morgen zwischen 9 und 17 uhr abgeholt. Reperatur sagte sie dauert 10-15 Werkstage. Da bin ich ja mal gespannt. Ich werde weiter berichten
 
10 bis 15 Tage, ab dem tag ab dem es dor ist, es zählen nur werktage und wenn alle deine ersatzteile da sind..
Ich bin auch noch am terror machen wegen kaufpreis erstattung..
 
Hoho, durfte heute an einer Meinungsumfrage bei HP mitmachen.
Meine Antwort war folgende:

Ganz einfach, weil es eifach nicht sein kann, dass man als Besitzer eines Consumer Notebooks im Gegensatz zum buisness notebook von HP extrem lange Reperaturzeiten hat.

Sie können mir wiedersprechen wie sie wollen, jedoch habe ich in noch keinem Notebookforum positives über den HP Service lesen können.

Wartezeiten von 2 Monaten und mehr scheinen keine Seltenheit zu sein. Super Sache, jetzt bekomme ich mein Notebook mit großer Wahrscheinlichkeit erst nach meinem Abitur wieder und das obwohl ich es dringend zum arbeiten benötige! Als ich mir das Notebook kaufte erhoffte ich mir viel davon, denn ich ging davon aus, dass HP ein seriöser Name wäre, stattdessen entpuppt es sich mehr und mehr zu einem absolut unfähigen Laden. Hätte ich dies gewusst, dann hätte ich gleich Dell genommen. Da bekommt man wenigstens Service für sein Geld. Ich rate mpmentan jedem ab der sich ein Notebook kauft HP zu nehmen und das mit Erfolg. Viele Freunde glauben mir zwar nicht, verweise ich sie dann aber mal auf Notebookforen, so entscheiden sie sich auch zum Kauf eines anderen.
HP betreibt meiner Meinung nach selbst Rufschädigung!

Und dieser Satz auf ihrer Homepage ist ja wohl der größte Witz:

Zitat:
"Kundenloyalität



Wir verfolgen das Ziel, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte, Services und Lösungen bereit zu stellen, um dadurch ihren Respekt und ihre Loyalität zu erlangen und zu bewahren."

Dass ich nicht lache. Wenn es das Reperaturzentrum sogar erst nach einer Woche schafft mich zurückzurufen und das bei versprochenen 48 Stunden...


Ich bin mir zwar recht sicher, dass diese Mail zwar nicht wirklich von einem HP-Mitarbeiter gelesen wird, falls doch bitte ich doch sehr um Bestätigung davon um zu erfahren, ob auch Beschwerden bei HP gelesen werden oder ob unzufriedene Kunden die Gott froh wären einfach ihr Geld zurück zu bekommen igrnoriert werden.


Einen schönen Tag noch

Sebastian B.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück habe ich die buissnes reihe :D

HP Compaq 6720s
 
Osman schrieb:
zum glück habe ich die buissnes reihe :D

HP Compaq 6720s
Da wäre ich mir nicht so sicher. :D
Mit dem Compaq 6720s vermischt jetzt auch HP seine Consumer- und Business-Serien. Vom Namen her gehört es zur Business-Klasse, doch fehlen alle Hardware-Eigenschaften dafür: Weder gibts einen Wechselschacht noch eine Buchse für die Docking-Stationen, selbst der sonst bei allen Compaq-Modellen vorhandene Anschluss für die Zusatzakkus an der Unterseite fehlt. Auch der sich leicht aufs Panel durchdrückende Deckel ohne Verschlussriegel erinnert eher an Consumer-Notebooks, und vom Gehäusedesign her passt das 6720s eher zur Pavilion-Serie.
 
Zurück
Oben