DC-Buchse Lenovo 3000, Mod.: 0769

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Altes Haus, 19.12.2008.

1. #1 Altes Haus, 19.12.2008
    Altes Haus

Altes Haus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Obige DC-Eingangsbuchse für das Netzteil ist defekt und ich muss diese jetzt auswechseln. Habe gelesen, dass man die DC-Jack von der 60iger Thinkpad-Serie verwenden kann. Die Originalbuchse hat eine rote Strippe, zwei blaue (+) und zwei schwarze (-). Meine Frage: Warum gibt es zwei blaue und zwei schwarze Strippen, wenn doch eine genügen würde. Wofür ist die einzelne rote Strippe? Plus wird über blau eingespeist, das konnte ich messen. Logischerweise nahm ich an, dass rot die Plusleitung ist, aber denkste :confused:
    Dann bräuchte ich einen Spezi unter Euch, der mir erklären kann wie ich die alte BU entferne. Die Ecke, wo sich der Lüfter befindet habe ich schon freigemacht, d.h. den Lüfter habe ich ausgebaut und kann die BU zwar sehen, komme aber schlecht dran um sie auszubauen. Gibt es da einen Trick? Presslufthammer und Rohrzange sind vorhanden :D Danke schon mal für Eure Hilfe!
    Gruss
    Altes Haus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DC-Buchse Lenovo 3000, Mod.: 0769

Die Seite wird geladen...

DC-Buchse Lenovo 3000, Mod.: 0769 - Ähnliche Themen

1. Brauche DC-Buchse für Acer Aspire 1405 LC

Brauche DC-Buchse für Acer Aspire 1405 LC: Hallo, ich brauche eine DC-Buchse für meinen Acer Aspire 1405 LC (1400-Series), könnte mir auch vorstellen, einen Defektes Notebook zu kaufen,...
  2. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  3. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  4. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  5. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...