Deaktivierung der Soundkarte im BIOS

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von E_Norm, 26.03.2009.

1. E_Norm

E_Norm Forum Newbie

Mein Notebook:
    AMILO SI 2636 1107CD MBKY
    Hallo leute, fachmänner und spezialisten,

ich habe ein Amilo SI2636 u würde gern im BIOS die Soundkarte deaktivieren, da sie mit meinem (Musik)mixer nicht klarkommt, der über firewire läuft. nun gab man mir den tipp, ich solle die computersoundkarte im BIOS deaktivieren oder auch deinstallieren. bisher hab ich dies nur im Gerätemanager geschafft, nicht im BIOS. does anyone can help me? wäre zu schön. e_norme grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E_Norm

E_Norm Forum Newbie

Mein Notebook:
    AMILO SI 2636 1107CD MBKY
    bisher noch keiner ne ahnung? kommt schon leute, das muss doch hier einer wissen. oder bin ich zu ungeduldig?

Thema:

Deaktivierung der Soundkarte im BIOS

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung der Soundkarte im BIOS - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Nvidia Scaling - Deaktivierung bleibt nicht bestehen

Nvidia Scaling - Deaktivierung bleibt nicht bestehen: Ich hasse "Screen Scaling" und deaktiviere es stets auf meinen Computern. Dann habe ich zwar einen schwarzen Rand, aber das Bild sieht für mich...
  2. Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?

Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?: Moin, Ich bin auf der suche nach der Möglichkeit eine 2. Soundkarte an meinem Dell Vostro zu implementieren. Ich habe eine DJ Software ( BPM...
  3. Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse

Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse: Hallo liebe Hardware-Experte. Habe folgendes Problem bei dem neue gekauften Lenovo G700 festgestellt. Wenn ich einen Audio-Receiver oder...
  4. Soundkarte per Mausklick verschwunden! Wie finde ich sie wieder?

Soundkarte per Mausklick verschwunden! Wie finde ich sie wieder?: Notebook ist ein Samsung NP300E5C-S04DE Hallo, da habe ich eben wohl zu viel mit dem Soundmixer und den Soundeinstellungen "gespielt"! 1)...
  5. Vaio SZ VGN-SZ4VWN Soundkarte aktivieren

VGN-SZ4VWN Soundkarte aktivieren: Hallo, ich habe WIN8 32Bit neu zum Test installiert und die Soundkarte wurde erkannt und funktionierte. Nur die Grafikkarte wurde nicht...