Vaio SR Deckel für Akkuschacht von Vaio SR51 erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Zarazam, 29.07.2010.

1. #1 Zarazam, 29.07.2010
    Zarazam

Zarazam Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony SR51
    Hallo,

ich nutze mein Vaio Notebook oft über den Netzanschluss und habe dann den Akku raus genommen, um ihn zu schonen.

Allerdings ist beim Vaio dann ja so ein "Loch" hinten im Notebook, da der Akku ja quasi Teil des Gehäuses ist. Insbesondere stehen dabei die Kontaktstifte für den Akku frei. Damit ich nichts beschädigen kann, würde ich gerne eine Deckel über den Akkuschacht machen. Weiß jemand, ob es sowas für mein Notebook gibt?

Viele Grüße
    Zarazam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winrot, 30.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    außer bei z.b. ebay/schwarzes brett in einkaufsläden/hier im notebookforum-marktplatz ab 15 sinnvollen beitägen oder 30 tagen forenzugehörigkeit, etc. eine suchanfrage nach einem defekten akku für „lau“ (oder besser geschenkt) zu stellen, bei dem du dann die defekten zellen entfernst (oder nur die kontakte) und dann nur das gehäuse benutzt/einsteckst, fällt mir im moment nichts besseres ein.

wenn überhaupt, ist beim entfernen der zellen aber unbedingt eine brandgefahr zu berücksichtigen:
    Lithium-Ionen-Akkumulator ? Wikipedia

Thema:

Deckel für Akkuschacht von Vaio SR51 erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Deckel für Akkuschacht von Vaio SR51 erhältlich? - Ähnliche Themen

1. Farbfolien für Notebooks (zB. Notebookdeckel)

Farbfolien für Notebooks (zB. Notebookdeckel): 15655 Hi, ich wollte mal fragen ob es irgendwo geschäfte gibt, die an laptops solche farbfolien dranpicken können, die man aber auch abziehen...
  2. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  3. Vaio FW Laptop mit geschlossenem Deckel starten

Laptop mit geschlossenem Deckel starten: Hi Comm Ich nutze meinen alten VAIO als Heimkino via HDMI am Fernseher, mit remote Tastatur. Jetzt habe ich aber das "Problem" dass sich der...
  4. Magnet im Deckel

Magnet im Deckel: Magnet im Deckel, wo hin ? Hallo Ich habe in meinem HP Pavillon DV9700 ein neues Display eingebaut. Dabei ist mir ein Magnet zum Ausschalten...
  5. X7BS, SSD Einbau...ich kriege den deckel nicht auf...HILFE BITTE !

X7BS, SSD Einbau...ich kriege den deckel nicht auf...HILFE BITTE !: Hallo an alle, ich habe ein nagelneues X7BS hier liegen und will meine SSD einbauen. Wie kriege ich denn den deckel für die platte bzw. RAM ab ?...