Deckel hält nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lui*2, 19.06.2008.

1. lui*2

lui*2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute !!!

Ich bin neu hier und habe nun das problem das ich mir einen Laptop Q25 von Sony gebraucht zugelegt habe.
    Bis jetzt bin ich mit diesem Teil auch ganz zufrieden :)wenn mich nur der Deckel nicht so stören würde.
    Wenn ich den Laptop aufklappe hält dieses Teil leider nicht und ich muss die Klappe ( Display) immer von hinten mit irgentetwas abstützen.
    Ich traue mich aber auch nicht das Teil einfach mal aufzuschrauben.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Warum sind wir im Samsung forum wenn du ein Sony hast? Oder hast du was verdreht? :D

du musst halt die verkleidung abmachen und die schrauben nachziehen... Vorsichtig!

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Ich hoffe mal, dass du vor dem Kauf von diesem Mangel wusstest. Sonst kann ich dir nur den selben Tipp wie lexi geben. Es könnte aber auch sein, dass die Scharniere nicht mehr in Ordnung sind.

5. #4 Murder Inc, 19.06.2008
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ganz nebenbei gibt es garkein Sony Q25. Also wird es sich mit Sicherheit um ein Samsung Q25 handeln.

Ich würde auch sagen, dass etwas mit den Scharnieren nicht in Ordnung ist. Wenn du dir das zutraust kannst du entsprechende Scharniere sicherlich bei Samsung direkt bestellen und diese einbauen ... wenn sich das überhaupt lohnen sollte.

6. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Da sind sicherlich die Scharniere ausgeleiert.

Links: CSS

Rechts: CSS

Hurz

Thema: Deckel hält nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckel von Laptop Toshiba hält nicht

,
  2. laptop klappe ausgeleiert

,
  3. bildschirm beim laptop hält nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Deckel hält nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Deckel für Akkuschacht von Vaio SR51 erhältlich?

Deckel für Akkuschacht von Vaio SR51 erhältlich?: Hallo, ich nutze mein Vaio Notebook oft über den Netzanschluss und habe dann den Akku raus genommen, um ihn zu schonen. Allerdings ist beim...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF11M1E einschalten wenn der LCD Monitordeckel geschlossen ist ???

Sony Vaio VPCF11M1E einschalten wenn der LCD Monitordeckel geschlossen ist ???: Hallo Experten, ich habe mir vor kurzen den Sony Vaio VPCF11M1E mit Windows 7 64 bit zugelegt. Nun habe ich es endlich geschafft, das der Laptop...
  3. Schalter vom Klappdeckel

Schalter vom Klappdeckel: Hallo, bei meinem Extensa 5620 funktioniert der Schalter vom Deckel nur noch ab und zu. Kann man den Schalter irgendwie justieren? Der...
  4. Vaio FW Notebook ein schalten mit geschlossenem Deckel

Notebook ein schalten mit geschlossenem Deckel: ja, ich würd das ganze Teil gerne ins Regal stellen und als MediaCenter betreiben, aber einschalten geht nur wenn der Deckel ein wenig auf ist......
  5. VGN-A215M Schalter Deckel keine Funktion

VGN-A215M Schalter Deckel keine Funktion: Hallo Vaio-Spezialisten, obwohl ich schon ein VGN-A215M besitze, habe ich mir aus Ebay-Schrott noch eines zusammengebaut. Es funktioniert auch...