"Deckelproblem" beim Einbau einer zweiten Festplatte

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von SonicSun, 10.04.2009.

1. #1 SonicSun, 10.04.2009
    SonicSun

SonicSun Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich will in mein Sat. Pro. P300-1F1 eine zweite Festplatte einbauen. Auf der Innenseite der Abdeckplatte sind aber fünf Plastikpinns, die so wiet in die "Festplattenkammer" hinein ragen, dass sich die Abdeckung bei eingebauter Platte nicht schließen lässt.

Soll man die abschneiden oder ist die Idee, dass man eine andere Abdeckung kaufen muss?

Braucht man zum Einbau der Platte eigentlich einen speziellen "Befestigungsmechanismus" und (falls "ja") wo bekommt man sowas?

Dank für Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 14.04.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    wenn du den 2. SATA Connector hast ruf bei nem Servicepartner an die haben normal immer günstig so deckel rumliegen

Thema:

"Deckelproblem" beim Einbau einer zweiten Festplatte

Die Seite wird geladen...

"Deckelproblem" beim Einbau einer zweiten Festplatte - Ähnliche Themen

1. X20 1730V - Deckelproblem

X20 1730V - Deckelproblem: Hi@all.. hab bei meinem X20 1730V vorhin festgestellt, dass der Displaydeckel auf der linken Seite nach unten geht.. also nur paar...
  2. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  3. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  4. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  5. Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1: Hallo :) ich habe mir vor 3 Tagen einen Asus F751MA TY260H gekauft und von Anfang an das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert....