Deckelverschluss von ASUS Z-53M klemmt

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von JesterWr, 18.01.2009.

1. #1 JesterWr, 18.01.2009
    JesterWr

JesterWr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Liebe Leute,

Ich habe ein Problem. Bei meinem Laptop, Asus Z53M hat sich der Deckelverschluss verklemmt. Vermutlich ist auch in der Mechanik des Verschlusses die Feder oder so rausgesprungen. Kann mir jemand helfen wie ich das reparieren kann ? Welche Schrauben muss ich lösen damit ich da ran komme ? Wo gibt es Handbücher dafür ? Ich brauch den Laptop morgen für die Uni.

Gibts irgendwo ein Service Manual oder sowas ? Bei ASUS direkt findet man nix.

Ihn in eine Werkstatt bringen ist problematisch, da ich ihn wie gesagt morgen brauche...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 18.01.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Ist das machbar oder ist es geschlossen und lässt sich nicht öffnen? Wenn du das Displaygehäuse öffnen willst, muss das Notebook offen sein. Wenn das Displaygehäuse von innen ein paar runde Gummi-Stopfen hat, friemel die mal raus, bei meinem alten Asus waren darunter die Schrauben versteckt. Falls es keine sichbaren Schrauben gibt, wird das Display wohl zusammengeclipst sein.

MFG

4. #3 JesterWr, 18.01.2009
    JesterWr

JesterWr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Verschluss ist ja nicht im Display sondern im Gehäuse....

Thema: Deckelverschluss von ASUS Z-53M klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook deckelverscluss klemmt

Die Seite wird geladen...

Deckelverschluss von ASUS Z-53M klemmt - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Asus ROG GL552VW-CN446T

Asus ROG GL552VW-CN446T: Hallo, ich habe dieses Notebook gekauft Asus ROG GL552VW-CN446T und leider ohne Blue Ray Brenner, jetzt wollte ein kaufen und den austauschen,...