defekt nach Sturz

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von leiderdefekt, 08.02.2007.

1. #1 leiderdefekt, 08.02.2007
    leiderdefekt

leiderdefekt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

leider ist mein Notebook (dv 2000 reihe) runtergefallen und jetzt will es nichtmehr so ganz.
    Das Display bleibt dunkel nach dem Start, er fährt aber ganz normal hoch, dass sieht man wenn man das Display künstlich anleuchtet. nen externer Monitor funktionird auch. Die Heligkeitsregelung des Display geht auch nichtmehr.
    Die Maus geht nichtmehr, das Mousepadsymbol was sie an dieser befindet leuchtet rot statt blau. Die Hotkeys gehen auch nichtmehr, die Tastatur arbeitet aber einwandfrei.
    Normalerweise geht die PC in den Ruhezustand wenn man ihn schliest. Das funktioniert jetzt auch nichtmehr.

Kann es sein das das Notebook nun nichtmehr erkennt wann das Gerät geöffnet ist und wann nicht und es deshalb die Mucken macht oder wird das eine teuere Reperatur??

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 08.02.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ich gehe mal davon aus daß das Display defekt ist - die Reparatur machen zu lassen lohnt sich meist nicht - kostet sicherlich so um die 500 Euro (und das ist noch günstig). Kann aber auch sein daß nur der Inverter schaden genommen hat - ist schwer zu sagen. Komisch ist die Sache mit der Maus - geht jetzt das Touchpad nicht mehr, oder eine externe Maus?

4. #3 leiderdefekt, 08.02.2007
    leiderdefekt

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Das Touchpad geht nichtmehr. Da ist ne Anzeige dran, rot leuchtet es wenns außer Betrieb ist und Blau wenns geht. Die Anzeige ist rot und das Touchpad geht auch nciht. Schließ ich ne externe Maus per USB an funktioniert es wunderbar.

5. #4 DeltaFox, 08.02.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Dürfte dann wohl mehr defekt sein - bin aber kein Techniker daß ich da auf die Ferne eine genaue Diagnose stellen könnte.

6. #5 leiderdefekt, 03.03.2007
    leiderdefekt

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und nun das Wunder.

War 3 Wochen in Urlaub und hab das Gerät daheimgelassen. Akku war drausen. Heut mach ichs wieder an und schwupps:

Alles funktioniert wieder wunderbar.

Wie kann das sein?

Thema:

defekt nach Sturz

Die Seite wird geladen...

defekt nach Sturz - Ähnliche Themen

1. Tastatur nach Reinigung Defekt

Tastatur nach Reinigung Defekt: Guten Abend zusammen! Ich habe vorhin die Tastatur meines fast neuen (ca. 2 Monate alt) HP Pavilion Dv7 6012 SG gereinigt. Als ich mein...
  2. Vaio AR Ersatzakku nach 1min defekt

Ersatzakku nach 1min defekt: Hey, Habe einen Sony Vaio VGN-AR 21S, war damals (2006) ein wirklich teures Teil (rund 2.800€). Wie es (damals) bei Vaio wohl so üblich war,...
  3. Studio Serie Frage Studio 1749 Netzteil nach 1 Jahr defekt! / Anspruch auf neues?

Frage Studio 1749 Netzteil nach 1 Jahr defekt! / Anspruch auf neues?: Hi Forengemeinde, ich besitze das Studio 1749 und bin rundum zufrieden damit, doch stört mich ein Teil sehr undzwar das Netzteil, welches an...
  4. Samsung R510 defekt nach TV-Anschluss

Samsung R510 defekt nach TV-Anschluss: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung R510 Laptop (genaue Bezeichnung: NP-R510-FS05DE): hab ihn über ein HDMI-kabel an meinen...
  5. Display nach Reinigung defekt?

Display nach Reinigung defekt?: Habe das Display gestern mit Schaumreiniger gesäubert. Es gab dann erstmal keine Probleme. Heute habe ich das Laptop hochgefahren und jetzt habe...