Defekte GeForce 7800 GO beim Inspiron 9400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von rooney10, 10.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rooney10, 10.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2008
    rooney10

rooney10 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Hallo :)

Ich habe vor ca. 2 Monaten mein Problem mit der Grafikkarte GeForce 7800 GO beim Dell Inspiron 9400 hier im Forum gepostet. Hier gehts zum Beitrag...

Es stellte sich heraus, dass nicht nur ich von diesem Problem betroffen bin und so erstellte ich mit Hilfe von drnoodle ein Onlineformular, wo sich Leute mit ähnlichem Problem eintragen können. Details werden nochmal extra auf der folgende Website erklärt!

*** ZENSIERT ***

Solltest du einen ähnlichen Defekt mit dem genannten System haben, dann trage dich bitte im Formular ein. Je mehr betroffene Kunden, desto eher können wir bei DELL etwas erreichen!

Mit freundlichen Grüßen
    rooney10

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Bitte mit Manfel (sobald er aus seinem Urlaub in ein paar Tagen zurück ist) abklären, ob eine solche Aktion in Ordnung geht! In der Zwischenzeit muss ich diesen Thread auf Eis legen. Nach Infos von Manfel wird endgültig geschlossen oder wieder geöffnet.

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Betroffene melden sich bitte bei rooney10 per PM, er wird sich mit euch in Kontakt setzen..

Thema:

Defekte GeForce 7800 GO beim Inspiron 9400

Die Seite wird geladen...

Defekte GeForce 7800 GO beim Inspiron 9400 - Ähnliche Themen

1. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  2. Defektes Motherboard?

Defektes Motherboard?: Hallo da draußen. Ich habe einen ASUS r503c. Mir ist vor ein paar Tagen der Stecker rausgefallen als der Rechner lief und kein Akku drin war. Seit...
  3. Vaio FE Defektes Sony Vaio VGN-FE48M

Defektes Sony Vaio VGN-FE48M: Hallo, hat hier jemand eine Ahnung, was defekt sein könnte? Das Display wurde bereits ausgetauscht. Der Fehler bleibt der gleiche. Umso...
  4. Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS

Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS: Hallo Leute, ich habe ein Aspire 8920G mit einer NVIDIA GeForce 9500 M GS. Die Graka ist defekt, hatte Bildausfall (verzerrte Grafig) Notebook...
  5. Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m

Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m: Hallo, ich habe zwei nw9440 und bei jedem gehen langsam die GraKas in die Knie. Farben flimmern, fallen teilweise aus, alles nicht gut. :(...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.