Vaio (diverse) Defekte Nvidia-Grafikchips auch in Sony VAIO-Laptops

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sonybrumer, 12.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sonybrumer, 12.08.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowengineer, 13.08.2009
    snowengineer

snowengineer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ohne es vorlesen zu müssen:

nur wenn dein gerät vom defekt direkt betroffen ist, kannst du es reparieren lassen..

auch wenn es meist ein schleichender defekt ist (ich glaub die bonddrähte sinds mal wieder), gibt es keinen pro forma check für alle geräte der betroffenen serien..

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
Thema:

Defekte Nvidia-Grafikchips auch in Sony VAIO-Laptops

Die Seite wird geladen...

Defekte Nvidia-Grafikchips auch in Sony VAIO-Laptops - Ähnliche Themen

1. Defektes Motherboard?

Defektes Motherboard?: Hallo da draußen. Ich habe einen ASUS r503c. Mir ist vor ein paar Tagen der Stecker rausgefallen als der Rechner lief und kein Akku drin war. Seit...
  2. Vaio FE Defektes Sony Vaio VGN-FE48M

Defektes Sony Vaio VGN-FE48M: Hallo, hat hier jemand eine Ahnung, was defekt sein könnte? Das Display wurde bereits ausgetauscht. Der Fehler bleibt der gleiche. Umso...
  3. Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS

Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS: Hallo Leute, ich habe ein Aspire 8920G mit einer NVIDIA GeForce 9500 M GS. Die Graka ist defekt, hatte Bildausfall (verzerrte Grafig) Notebook...
  4. Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m

Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m: Hallo, ich habe zwei nw9440 und bei jedem gehen langsam die GraKas in die Knie. Farben flimmern, fallen teilweise aus, alles nicht gut. :(...
  5. Latitude Serie D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz

D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz: Hallo, ich habe einen alten Latidude D620 im (Dauer)Einsatz. Nun scheint die integrierte Netzwerkkarte den Geist aufgegeben zu haben. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.