Defekte Sony Akkus überhitzen mal wieder

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von 2k5.lexi, 02.11.2008.

1. #1 2k5.lexi, 02.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Haste mal das Produktionsdatum der Akkus gelesen? 2004 - 2005 :eek:

Mal wieder gefundenes Fressen für dich, aber der Spruch mit dem lernen passt halt nicht, denke schon dass die sich inzwischen bei den neuen Akkus darum gekümmert haben.

4. #3 2k5.lexi, 02.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Es werfen sich doch aber fragen auf, welche ich zumindest nicht beantworten kann:

Warum brennen die Akkus nach 3 Jahren ab?
    oder sind es Netbook Akkus, wo aus Kostenründen alte Akkus verbaut wurden?
    (okay keine Netbook-Akkus)
    Warum werden alte Akkus in neuen Notebooks verkauft?

Irgendwo ist da doch wieder ein HAken dran... Und darauf wollt ich hinweisen.
    *verkneif*

Thema:

Defekte Sony Akkus überhitzen mal wieder

Die Seite wird geladen...

Defekte Sony Akkus überhitzen mal wieder - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Defektes Sony Vaio VGN-FE48M

Defektes Sony Vaio VGN-FE48M: Hallo, hat hier jemand eine Ahnung, was defekt sein könnte? Das Display wurde bereits ausgetauscht. Der Fehler bleibt der gleiche. Umso...
  2. Vaio (diverse) Defekte Nvidia-Grafikchips auch in Sony VAIO-Laptops

Defekte Nvidia-Grafikchips auch in Sony VAIO-Laptops: was soll das heißen ich soll jetzt mein recherneinschicken und überprüfen lassen habe die fz18 m Series. sieh link Defekte Nvidia-Grafikchips...
  3. [S] defekte oder sehr günstige abzugebene Sony Notebooks (FS, FE, FZ und FW Serie)

[S] defekte oder sehr günstige abzugebene Sony Notebooks (FS, FE, FZ und FW Serie): Hallo, suche defekte oder sehr günstige VAIO Notebooks der oben genannten Serien (hauptsächliche FS und FE). Falls ihr ein anderes defektes VAIO...
  4. Suche ein defektes Notebook Marke SONY,Toshiba o. Samsung

Suche ein defektes Notebook Marke SONY,Toshiba o. Samsung: Hallo, ich suche dringend ein defektes Notebook von SONY,Toshiba o. Samsung eventuell auch Medion. Egal welches Modell. Kaufangebote bitte an...
  5. Sony VAIO PCG-NV205 mit defekter Tastatur

Sony VAIO PCG-NV205 mit defekter Tastatur: Hallo, über einem Bekannten hatte ich die Möglichkeite einen Sony VAIO PCG-NV205 zu bekommen. Leider ist bei dem Gerät die Tastatur defekt, ich...