Vaio P defekte tastatur

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von djurtshi, 13.10.2009.

1. #1 djurtshi, 13.10.2009
    djurtshi

djurtshi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mein vaio PCG-FR 315M,

ich nehm mal an,dass meine tastatur defekt ist!

so und jetzt würde ich gern mal austesten ob sie wirklich defekt ist oder der anschluss am board,

hätte vielleicht wer von euch eine tastatur bzw. ein gerät zum ausschlachten,

meldet euch doch BITTE

danke im voraus
    für eure bemühungen
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pro.aggro, 13.10.2009
    pro.aggro

pro.aggro Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es waren bei mir mal Teile der Tastatur ausgefallen also nur einige Tasten nicht alle. Habe die Tastatur einmal ausgebaut und wieder angesteckt und das Problem war behoben.

4. #3 djurtshi, 14.10.2009
    djurtshi

djurtshi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schon getestet

habe ich schon ausgebaut und gereinigt,

leider ohne erfolg

Thema:

defekte tastatur

Die Seite wird geladen...

defekte tastatur - Ähnliche Themen

1. Vaio FE [VGN-FE11H] Defekte Tastatur

[VGN-FE11H] Defekte Tastatur: Hallo Leute, meine Frau hat vor einigen Tagen einen Laptop von einer Bekannten bekommen. Soweit so gut, nur hat das Gerät ein-zwei Fehler:...
  2. Sony VAIO PCG-NV205 mit defekter Tastatur

Sony VAIO PCG-NV205 mit defekter Tastatur: Hallo, über einem Bekannten hatte ich die Möglichkeite einen Sony VAIO PCG-NV205 zu bekommen. Leider ist bei dem Gerät die Tastatur defekt, ich...
  3. Defektes Motherboard?

Defektes Motherboard?: Hallo da draußen. Ich habe einen ASUS r503c. Mir ist vor ein paar Tagen der Stecker rausgefallen als der Rechner lief und kein Akku drin war. Seit...
  4. Vaio FE Defektes Sony Vaio VGN-FE48M

Defektes Sony Vaio VGN-FE48M: Hallo, hat hier jemand eine Ahnung, was defekt sein könnte? Das Display wurde bereits ausgetauscht. Der Fehler bleibt der gleiche. Umso...
  5. Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS

Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS: Hallo Leute, ich habe ein Aspire 8920G mit einer NVIDIA GeForce 9500 M GS. Die Graka ist defekt, hatte Bildausfall (verzerrte Grafig) Notebook...