Defekte Tastenwippe

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Phobos, 16.08.2005.

1. Phobos

Phobos Forum Newbie

11490

Hallo,

ich besitze ein samsung x20 II und leider ist bei mir ein winziges, aber wichtigs teil einer tastenwippe (keine ahnung, ob das die richtige bezeichnung ist...ich meine das gerüstartige teil, das sich unterhalb der taste befindet und diese mit der basis verbindet) abgebrochen.

kann mir jemand helfen und einen rat geben, wo ich ersatz erhalten kann?

edit: ich werde wohl die ganze taste ersetzen müssen, da die "halterung" an ihrer unterseite ebenfals gebrochen ist. für hilfe wäre ich sehr dankbar.

editiert von: Phobos, 16.08.2005, 17:25 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekte Tastenwippe

Die Seite wird geladen...

Defekte Tastenwippe - Ähnliche Themen

1. Defektes Motherboard?

Defektes Motherboard?: Hallo da draußen. Ich habe einen ASUS r503c. Mir ist vor ein paar Tagen der Stecker rausgefallen als der Rechner lief und kein Akku drin war. Seit...
  2. Vaio FE Defektes Sony Vaio VGN-FE48M

Defektes Sony Vaio VGN-FE48M: Hallo, hat hier jemand eine Ahnung, was defekt sein könnte? Das Display wurde bereits ausgetauscht. Der Fehler bleibt der gleiche. Umso...
  3. Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS

Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS: Hallo Leute, ich habe ein Aspire 8920G mit einer NVIDIA GeForce 9500 M GS. Die Graka ist defekt, hatte Bildausfall (verzerrte Grafig) Notebook...
  4. Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m

Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m: Hallo, ich habe zwei nw9440 und bei jedem gehen langsam die GraKas in die Knie. Farben flimmern, fallen teilweise aus, alles nicht gut. :(...
  5. Latitude Serie D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz

D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz: Hallo, ich habe einen alten Latidude D620 im (Dauer)Einsatz. Nun scheint die integrierte Netzwerkkarte den Geist aufgegeben zu haben. Ich habe...