Defekter Akku beim R50 ? - komische Anzeige der Status LEDs

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hoschi85, 18.06.2008.

1. #1 Hoschi85, 18.06.2008
    Hoschi85

Hoschi85 Forum Benutzer

Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem Samsung R50 1860. Das Notebook funktioniert nur noch mit Netzteil. Ziehe ich das Netzteil ab, so geht es sofort komplett aus. Es bekommt überhaupt keinen Strom mehr aus dem AKKU. Auch startet das Notebook ohne Netzteil gar nicht. Drücke ich die Taste auf dem AKKU für den Ladezustand, so blinkt die 20%, 60% und 100% LED je drei mal. Ist der AKKU komplett kaputt? Kann man ihn vielleicht irgendwie wieder reparieren? Bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der defekt irgendwo am Notebook liegt.

Kennt ihr vielleicht einen günstigen Anbieter für die AKKUs? Was haltet ihr von den Nachbauten bei Ebay?

mfg
    hoschi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Der Akku ist kaputt, was durch das Blinken der LEDs angezeigt wird. Den Originalakku gibt's hier: CSS
    Zu Drittanbietrern suche mal im Forum oder per Google.

Hurz

Thema:

Defekter Akku beim R50 ? - komische Anzeige der Status LEDs

Die Seite wird geladen...

Defekter Akku beim R50 ? - komische Anzeige der Status LEDs - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz

D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz: Hallo, ich habe einen alten Latidude D620 im (Dauer)Einsatz. Nun scheint die integrierte Netzwerkkarte den Geist aufgegeben zu haben. Ich habe...
  2. defekter Grafikchipsatz: HP Notebook Pavilion dv7 reparieren?

defekter Grafikchipsatz: HP Notebook Pavilion dv7 reparieren?: Hallo zusammen, ich hoffe an dieser Stelle auf anregende und konstruktive Diskussionen. Zum Thema: Oben genanntes Notebook befindet sich...
  3. Defekter Lan Adapter?

Defekter Lan Adapter?: Hi Nach einem Blitzschaden konnte ich nicht mehr ins Internet und daher mein wurde Notebook lenovo g560 an ein Lenovo Repaircenter geschickt....
  4. Vaio S Defekter ExpressCard 34-Slot

Defekter ExpressCard 34-Slot: Hallo Zusammen, hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder kann seine Erfahrungen teilen?? In meinem Fall kann ich zwischenzeitlich...
  5. Vaio AW VGN-AW11M Garantie bei defekter Festplatte

VGN-AW11M Garantie bei defekter Festplatte: Also ich hoffe die Frage wurde nicht schon des öfteren gleichlautend gestellt, allerdings bin ich im Moment ziemlich in Eile... bitte verzeiht...