Defekter Lan Adapter?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von mhiasl, 27.08.2011.

1. mhiasl

mhiasl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    Nach einem Blitzschaden konnte ich nicht mehr ins Internet und daher mein wurde Notebook lenovo g560 an ein Lenovo Repaircenter geschickt. Jetz habe ich mein Notebook zurückbekommen, je doch kriege immer noch keine Verbindung ins Internet. Verdächtig kommt mir der Hinweis auf die gemachte Reparatur vor:
    "WLan Test OK
    Wlan Karte ausgetauscht
    Endtest Abschlussprüfung OK"

Ich habe aber ein kabelgebundene PPPoE-Breitbandverbindung und kein Wirless.
    Als ich versuchte eine Verbindung einzurichten, fand ich keinen Lan Adapter. Anbei meine Anzeige im Gerätemanager. Ist das ok oder fehlt die Netzwerkkarte, mit der ich eine Lanverbindung via Kabel aufbauen kann:
    Danke für die Hilfe
    Hiasl

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 27.08.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Da fehlt die Netzwerkkarte...Eventuell im BIOS deaktiviert?

4. mhiasl

mhiasl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo sprinttom!
    Wo finde ich im Bios die Netzwerkkarte. Habe unter Configuration nur gefunden: Wireless Lan support enablet.
    Kann es nicht eher sein, dass der Blitz die Netzwerkkarte zerstört hat und diese somit nicht mehr aufscheint?
    lg
    Hiasl

Thema:

Defekter Lan Adapter?

Die Seite wird geladen...

Defekter Lan Adapter? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz

D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz: Hallo, ich habe einen alten Latidude D620 im (Dauer)Einsatz. Nun scheint die integrierte Netzwerkkarte den Geist aufgegeben zu haben. Ich habe...
  2. defekter Grafikchipsatz: HP Notebook Pavilion dv7 reparieren?

defekter Grafikchipsatz: HP Notebook Pavilion dv7 reparieren?: Hallo zusammen, ich hoffe an dieser Stelle auf anregende und konstruktive Diskussionen. Zum Thema: Oben genanntes Notebook befindet sich...
  3. Vaio S Defekter ExpressCard 34-Slot

Defekter ExpressCard 34-Slot: Hallo Zusammen, hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder kann seine Erfahrungen teilen?? In meinem Fall kann ich zwischenzeitlich...
  4. Vaio AW VGN-AW11M Garantie bei defekter Festplatte

VGN-AW11M Garantie bei defekter Festplatte: Also ich hoffe die Frage wurde nicht schon des öfteren gleichlautend gestellt, allerdings bin ich im Moment ziemlich in Eile... bitte verzeiht...
  5. Defekter Gaskühlkörper bei HP Pavilion dv6000

Defekter Gaskühlkörper bei HP Pavilion dv6000: Hallo, Ich hätte ein Frage zu den HP dv6000 Notebook: Hatte schon mal jemand Erfahrungen mit einem defekten Gaskühlkörper gemacht? Bitte...