Defektes G2S - Was nun?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von g2s, 10.02.2010.

1. g2s

g2s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

ich bräuchte mal Euren fachkundigen Rat:
    mein G2S-7R066G hat leider eine defekte Grafikkarte (laut Werkstattbericht).
    Da es eine onboard GraKa ist, wäre wohl ein Austausch des gesamten Mainboards notwendig.
    Da dies aber preislich uninteressant ist, wollte ich nun wissen was Ihr an meiner Stelle mit dem Teil machen würdet, bzw. was es ungefähr noch wert ist?

Anbei ein Link mit den technischen Spezifikationen:
    www.planet-elektronik.de/ASUS_G2S-7R066G_95259.htm

Vielen Dank für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Totalschaden. da machste nix mehr.

doch, eine sache gibts noch:

Kulanzantrag stellen, da die 8600er Geforce eine scheisskarte mit einem Produktionsfehler seitens nvidia ist.

einfach mal die suchmaschinen fragen.

Thema:

Defektes G2S - Was nun?

Die Seite wird geladen...

Defektes G2S - Was nun? - Ähnliche Themen

1. Defektes Motherboard?

Defektes Motherboard?: Hallo da draußen. Ich habe einen ASUS r503c. Mir ist vor ein paar Tagen der Stecker rausgefallen als der Rechner lief und kein Akku drin war. Seit...
  2. Vaio FE Defektes Sony Vaio VGN-FE48M

Defektes Sony Vaio VGN-FE48M: Hallo, hat hier jemand eine Ahnung, was defekt sein könnte? Das Display wurde bereits ausgetauscht. Der Fehler bleibt der gleiche. Umso...
  3. Latitude Serie Kein Strom, defektes Bauteil auf Hauptplatine

Kein Strom, defektes Bauteil auf Hauptplatine: Hallo ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe für mein Problem. Ich kriege bei meinem Laptop Latitude d510 keinen Strom mehr. Kein Netzbetrieb oder...
  4. 3000 N200: Wechsel defektes DVD Laufwerk

3000 N200: Wechsel defektes DVD Laufwerk: Hallo zusammen, ich befürchte, dass DVD-Laufwerk meines Lenovo 300 N200 ist defekt. Die meiste Zeit ist es noch nicht einmal im BIOS...
  5. Suche Display Acer Aspire One oder defektes Gerät

Suche Display Acer Aspire One oder defektes Gerät: Hallo, habe einen Display Schaden an meinem Acer Aspire One und bin nun auf der Suche nach Ersatz. Wo bekomme ich ein gutes und günstiges...