Precision Serie Defektes Kabel am Netzteil

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von WEUD, 08.10.2009.

1. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Guten Abend Zusammen,
    ich hab da mal ne Frage:
    An meinem Netzteil vom Precision M90 ist an der Zugentlastung dass Kabel defekt. Unser Firmenadmin. hat zwar mal eine Mail an Dell geschickt, aber es gab keine Reaktion.
    Dass Dumme an der Sache ist, das ich zur Zeit im Ausseneinsatz bin und keinen zugriff auf meine Firmen Mailadressse hab, sonst hätte ich da selbst schon eine Mail hingeschickt, oder angerufen. Habe natürlich auch keine Vertragsdaten zur Hand.
    Das Notebook ist ca. 1,5 Jahre alt, da müsste doch noch Garantie drauf sein, oder seh ich das Falsch?
    Wie sollte ich weiter vorgehen? Auf den Admin. ist scheinbar kein Verlass.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 08.10.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Neuen Admin besorgen :D Spaß beiseite. Würde an Deiner Stelle mal bei Dell anrufen, denen Deine Service TAG nennen und ein neues Netzteil schicken lassen. Wenn die mit Dir die Daten abgleichen, sag denen direkt das Du der Anwender bist und das Netzteil am besten zu Dir nach Hause geschickt werden soll.

Drops gelutscht und fertig. Die Service TAG weißt Du wo die sitzt? Unten drunter ist ein langer schmaler Aufkleber.

Technischer Support Telefonnummer Geschäftszeiten

Anfragen für den Technischen Support 069 9792 7200 Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr

ProSupport Telefonnummer Geschäftszeiten

Anfragen für den Technischen Support 069 9792 2064 Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr

Viel Erfolg.

Gruß

Thema:

Defektes Kabel am Netzteil

Die Seite wird geladen...

Defektes Kabel am Netzteil - Ähnliche Themen

1. VGN-A215Z: Defektes Touchpadkabel

VGN-A215Z: Defektes Touchpadkabel: Hallo Leute, hab neulich ne neue Platte in ein VAIO VGN-A215Z eingebaut. Hab das eigentlich schon oft gemacht. Leider war das eines von denen...
  2. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  3. Defektes Motherboard?

Defektes Motherboard?: Hallo da draußen. Ich habe einen ASUS r503c. Mir ist vor ein paar Tagen der Stecker rausgefallen als der Rechner lief und kein Akku drin war. Seit...
  4. Vaio FE Defektes Sony Vaio VGN-FE48M

Defektes Sony Vaio VGN-FE48M: Hallo, hat hier jemand eine Ahnung, was defekt sein könnte? Das Display wurde bereits ausgetauscht. Der Fehler bleibt der gleiche. Umso...
  5. Latitude Serie Kein Strom, defektes Bauteil auf Hauptplatine

Kein Strom, defektes Bauteil auf Hauptplatine: Hallo ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe für mein Problem. Ich kriege bei meinem Laptop Latitude d510 keinen Strom mehr. Kein Netzbetrieb oder...