Defektes Netzteil

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von chri, 17.06.2007.

1. chri

chri Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FE41S
    Hi alle miteinander,

nachdem ich mit meinem Fe41s bislang sehr zufrieden war darf ich jetzt auch mal den service von sony testen...
    wollte das zwar nicht unbedingt in anspruch nehmen aber naja

nach 4 monaten reibungslosen betrieb mußte natürlich das netzteil das zeitliche segnen.
    Kontroll-led am Netzreil bleibt aus, akku wird nicht mehr geladen..
    gekauft hab ich das gute stück in einem internetshop...
    email wurde heute losgejagt, mal sehen wie lang es dauert.

hat jemand ähnliche probleme?

gruß
    chri

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 18.06.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Naja hättest dir die mail gespart und eher geschaut wo sich in deiner Nähe ein VASP befindet. Oder schick das Ding zu uns ein dann haste in drei Tagen ein Neues. Also wenn die Post das hinbekommt einen Tag hin und Einen zurück.

Oder komm vorbei wir haben Netzteile lagernd. Oder kauf mir mein Starkes ab das ich noch über habe (privat) :D :D

4. chri

chri Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FE41S
    hi community
    es gibt neuigkeiten zum thema defektes netzteil.
    nachdem ich letzte woche am montag den 18.07 auf der vaio kundenseite den defekt gemeldet habe wurde am 20.07 geantwortet daß mir ein neues zugeschickt wird und ich doch bitte meine adresse mitteilen sollte was ich auch noch am selben tag gemacht habe.
    am 22.07 bekam ich dann eine mail daß das netzteil für mich bestellt worden sei.
    gestern, also dem 26.07, wurde mir dann auch schon ein päckchen mit dem neuen netzteil plus ein retour-aufkleber für die kostenfreie rücksendung meines defekten gerätes geliefert.

bin sehr positiv vom sony-support überrascht!
    auch die tatsache, daß ein neues gerät geliefert worden ist ohne vorher das defekte erhalten zu haben finde ich einen guten service.

was habt ihr für erfahrungen gemacht?

gruß

chri

Thema:

Defektes Netzteil

Die Seite wird geladen...

Defektes Netzteil - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Defektes Kabel am Netzteil

Defektes Kabel am Netzteil: Guten Abend Zusammen, ich hab da mal ne Frage: An meinem Netzteil vom Precision M90 ist an der Zugentlastung dass Kabel defekt. Unser...
  2. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  3. Defektes Motherboard?

Defektes Motherboard?: Hallo da draußen. Ich habe einen ASUS r503c. Mir ist vor ein paar Tagen der Stecker rausgefallen als der Rechner lief und kein Akku drin war. Seit...
  4. Vaio FE Defektes Sony Vaio VGN-FE48M

Defektes Sony Vaio VGN-FE48M: Hallo, hat hier jemand eine Ahnung, was defekt sein könnte? Das Display wurde bereits ausgetauscht. Der Fehler bleibt der gleiche. Umso...
  5. Latitude Serie Kein Strom, defektes Bauteil auf Hauptplatine

Kein Strom, defektes Bauteil auf Hauptplatine: Hallo ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe für mein Problem. Ich kriege bei meinem Laptop Latitude d510 keinen Strom mehr. Kein Netzbetrieb oder...