Defektes Notebook fast kein Problem

S

SamsungX360

Forum Benutzer
Hallo,

habe mehrere Samsung Notebooks. Bisher habe ich noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.

Ein Tipp von mir :

Ich habe mir ein Samsung Notebook bei Media Markt gekauft. Leider hatt das notebook nach 5 Monaten den Geist aufgegeben. Nicht schlimm da ich ja noch Garantie habe. Ich hab mich mal im Internet schlau gemacht wo die schnellstmögliche GARANTIE Reparatur möglich ist.

Schließlich habe ich notebook.de gefunden !

Die Bedingungen sind, dass ihr das Notebook zu denen senden müsst und eine Rechnung Kopie haben solltet.

Für die Reparatur müsst ihr nur ein Formular ausfüllen das konnt ihr hier machen notebook.de - Reparatur.

Den dazu legen und versenden !

Ich hatte mein gerät innerhalb von 5 Werktagen wieder bei mir.

Besser geht nicht !
 
Haben die das Notebook wirklich selbst repariert? Wurden dir die Versandkosten erstattet?
Notebook.de hat nämlich seinen Laden in Darmstadt, in Weiterstadt (5km von Darmstadt) ist das Teleplan Service Center. Dorthin werden die zu reparierenden Samsung Notebooks durch UPS gebracht, wenn man einen Garantiefall bei der Samsung Service Hotline meldet.

Ich hab mein Notebook selbst schon direkt bei Teleplan zur Reparatur abgegeben und konnte es bis jetzt immer am nächsten Tag repariert wieder abholen. (morgens abgegeben am nächsten Tag nachmittags abgeholt)
 
...

Also Teleplan und notebook.de sind 2 verschiedene Sachen. Notebook.de repariert die Gerät im Haus soweit ich erfahren habe nicht nur für Samsung sondern für Toshiba, LG auch. Und man muss nicht bei Samsung vorher anrufen. Wenn die Erstazteile ab Lager sind dauert die Reparatur auch nicht lange, aber ansonsten werden die E-Teile direkt bei Samsung bestellt. Teleplan soll nicht so gut sein habe ich gehört und 2 Freunde haben auch schon schlechte Erfahrungen dort gemacht.
Und es gibt wirklich einen riesigen Showroom ein Kumpel war schon dort gewesen. Auch die Auswahl möglichkeit ist riesig ich habe mir gestern noch ein Notebook bestellt. :)
 
ja, nu mal genug der Werbung...
ist halt ein großer Laden mit Werkstatt und OnlineShop
 
Also Teleplan und notebook.de sind 2 verschiedene Sachen. Notebook.de repariert die Gerät im Haus soweit ich erfahren habe nicht nur für Samsung sondern für Toshiba, LG auch. Und man muss nicht bei Samsung vorher anrufen. Wenn die Erstazteile ab Lager sind dauert die Reparatur auch nicht lange, aber ansonsten werden die E-Teile direkt bei Samsung bestellt. Teleplan soll nicht so gut sein habe ich gehört und 2 Freunde haben auch schon schlechte Erfahrungen dort gemacht.
Und es gibt wirklich einen riesigen Showroom ein Kumpel war schon dort gewesen. Auch die Auswahl möglichkeit ist riesig ich habe mir gestern noch ein Notebook bestellt. :)

ich war dort auch schon und soooo bombastisch ist das echt nicht. Von der Größe her vergleichbar mit Saturn oder Media Markt, allerdings aktuellere Modelle.

Da Teleplan die Hauptservicestelle von Samsung in Deutschland ist vermute ich einfach mal das dort die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass sie die Ersatzteile auf Lager haben. Und ich war bisher immer zufrieden mit deren Arbeit;-) Aber das ist Erfahrungsabhängig. Du warst mit Notebook.de zufrieden, ich mit Teleplan, aber es gibt immer Fälle wo nicht so gut laufen. Ich glaube allgemein ist der Samsung Service recht gut.
 
Im Showroom sollen knapp 150 Geräte sein bei Media Markt hab ich sowas nocht nicht gesehen. Ist ja uach egal. Ich hab mein Notebook und es funktioniert wieder.
 
Samsung x3660 und Flo, schöne inszinierung .. :(
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Dell oder Samsung? Bitte um Beratung!

Apple Notebook: kein Austausch selbst bei herstellbedingtem Schaden

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben