Defektes Notebook fast kein Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von SamsungX360, 04.06.2009.

1. #1 SamsungX360, 04.06.2009
    SamsungX360

SamsungX360 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mehrere Samsung Notebooks. Bisher habe ich noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.

Ein Tipp von mir :

Ich habe mir ein Samsung Notebook bei Media Markt gekauft. Leider hatt das notebook nach 5 Monaten den Geist aufgegeben. Nicht schlimm da ich ja noch Garantie habe. Ich hab mich mal im Internet schlau gemacht wo die schnellstmögliche GARANTIE Reparatur möglich ist.

Schließlich habe ich notebook.de gefunden !

Die Bedingungen sind, dass ihr das Notebook zu denen senden müsst und eine Rechnung Kopie haben solltet.

Für die Reparatur müsst ihr nur ein Formular ausfüllen das konnt ihr hier machen notebook.de - Reparatur.

Den dazu legen und versenden !

Ich hatte mein gerät innerhalb von 5 Werktagen wieder bei mir.

Besser geht nicht !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo87

Flo87 Forum Freak

Mein Notebook:
    SamsungX60SE
    Haben die das Notebook wirklich selbst repariert? Wurden dir die Versandkosten erstattet?
    Notebook.de hat nämlich seinen Laden in Darmstadt, in Weiterstadt (5km von Darmstadt) ist das Teleplan Service Center. Dorthin werden die zu reparierenden Samsung Notebooks durch UPS gebracht, wenn man einen Garantiefall bei der Samsung Service Hotline meldet.

Ich hab mein Notebook selbst schon direkt bei Teleplan zur Reparatur abgegeben und konnte es bis jetzt immer am nächsten Tag repariert wieder abholen. (morgens abgegeben am nächsten Tag nachmittags abgeholt)

4. #3 SamsungX360, 04.06.2009
    SamsungX360

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...

Also Teleplan und notebook.de sind 2 verschiedene Sachen. Notebook.de repariert die Gerät im Haus soweit ich erfahren habe nicht nur für Samsung sondern für Toshiba, LG auch. Und man muss nicht bei Samsung vorher anrufen. Wenn die Erstazteile ab Lager sind dauert die Reparatur auch nicht lange, aber ansonsten werden die E-Teile direkt bei Samsung bestellt. Teleplan soll nicht so gut sein habe ich gehört und 2 Freunde haben auch schon schlechte Erfahrungen dort gemacht.
    Und es gibt wirklich einen riesigen Showroom ein Kumpel war schon dort gewesen. Auch die Auswahl möglichkeit ist riesig ich habe mir gestern noch ein Notebook bestellt. :)

5. #4 Brunolp12, 04.06.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ja, nu mal genug der Werbung...
    ist halt ein großer Laden mit Werkstatt und OnlineShop

6. Flo87

Flo87 Forum Freak

Mein Notebook:
    SamsungX60SE
    ich war dort auch schon und soooo bombastisch ist das echt nicht. Von der Größe her vergleichbar mit Saturn oder Media Markt, allerdings aktuellere Modelle.

Da Teleplan die Hauptservicestelle von Samsung in Deutschland ist vermute ich einfach mal das dort die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass sie die Ersatzteile auf Lager haben. Und ich war bisher immer zufrieden mit deren Arbeit;-) Aber das ist Erfahrungsabhängig. Du warst mit Notebook.de zufrieden, ich mit Teleplan, aber es gibt immer Fälle wo nicht so gut laufen. Ich glaube allgemein ist der Samsung Service recht gut.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SamsungX360, 05.06.2009
    SamsungX360

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Im Showroom sollen knapp 150 Geräte sein bei Media Markt hab ich sowas nocht nicht gesehen. Ist ja uach egal. Ich hab mein Notebook und es funktioniert wieder.

9. #7 wolfgangsz, 18.06.2009
    wolfgangsz

wolfgangsz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Samsung x3660 und Flo, schöne inszinierung .. :(

Thema:

Defektes Notebook fast kein Problem

Die Seite wird geladen...

Defektes Notebook fast kein Problem - Ähnliche Themen

1. Defektes Notebook - HDD zerstören durch "Zurückspiegeln"?

Defektes Notebook - HDD zerstören durch "Zurückspiegeln"?: Hallo, ich habe nun seit etwa 4 Monaten ein Acer Aspire 6930G. Heute schicke ich mittlerweile das dritte Mal das Notebook zum Service...
  2. defektes notebook verkaufen!?

defektes notebook verkaufen!?: hallo leute mein altes notebook (Acer Aspire 1672 Wlmi) schaltet sich ständig aus, ein mainboarddefekt liegt nahe. ansonsten ist in gutem...
  3. Suche ein defektes Notebook Marke SONY,Toshiba o. Samsung

Suche ein defektes Notebook Marke SONY,Toshiba o. Samsung: Hallo, ich suche dringend ein defektes Notebook von SONY,Toshiba o. Samsung eventuell auch Medion. Egal welches Modell. Kaufangebote bitte an...
  4. Verkaufe defektes Notebook

Verkaufe defektes Notebook: Hallo, wer will dem Verkaufe ich mein defektes Notebook. Ich habe keine Ahnung warum es nicht mehr läuft. Ich kann es einschalten. Doch der...
  5. Suche Defektes Notebook

Suche Defektes Notebook: Moin, Ich bin auf der suche nach einen Defektem Notebook. Naja was heißt defektes notebook also das Innenleben sollte schon noch alles laufen...