Vaio FE Defektes Sony Vaio VGN-FE48M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ChrisHor, 04.04.2014.

1. #1 ChrisHor, 04.04.2014
    ChrisHor

ChrisHor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hat hier jemand eine Ahnung, was defekt sein könnte? Das Display wurde bereits ausgetauscht. Der Fehler bleibt der gleiche.
    Umso dunkler das Bild, desto schlechter ist die Beleuchtung des Notebooks. Bei bestimmten Farbmustern sind "regenbogenartige" Farben vorhanden und leichtes Flimmern. Das Mainboard schließe ich aus, da ein externer Monitor einwandfrei funktioniert.
    Eventuell Displaykabel oder Inverter defekt???

Foto siehe Anhang

Was meint ihr?

Anhänge:

• Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      89,4 KB
      Aufrufe:
      14
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defektes Sony Vaio VGN-FE48M

Die Seite wird geladen...

Defektes Sony Vaio VGN-FE48M - Ähnliche Themen

1. Suche ein defektes Notebook Marke SONY,Toshiba o. Samsung

Suche ein defektes Notebook Marke SONY,Toshiba o. Samsung: Hallo, ich suche dringend ein defektes Notebook von SONY,Toshiba o. Samsung eventuell auch Medion. Egal welches Modell. Kaufangebote bitte an...
  2. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  3. Defektes Motherboard?

Defektes Motherboard?: Hallo da draußen. Ich habe einen ASUS r503c. Mir ist vor ein paar Tagen der Stecker rausgefallen als der Rechner lief und kein Akku drin war. Seit...
  4. Latitude Serie Kein Strom, defektes Bauteil auf Hauptplatine

Kein Strom, defektes Bauteil auf Hauptplatine: Hallo ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe für mein Problem. Ich kriege bei meinem Laptop Latitude d510 keinen Strom mehr. Kein Netzbetrieb oder...
  5. 3000 N200: Wechsel defektes DVD Laufwerk

3000 N200: Wechsel defektes DVD Laufwerk: Hallo zusammen, ich befürchte, dass DVD-Laufwerk meines Lenovo 300 N200 ist defekt. Die meiste Zeit ist es noch nicht einmal im BIOS...