(defektes) Toshiba M30 gesucht!

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von spc, 25.08.2007.

1. spc

spc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Salü

ich suche ein funktionierendes Mainboard für mein Toshiba Satellite Pro M30-961.
    Mein Notebook zeigt nach ein paar Sekunden Laufzeit nur noch farbige Vierecke an. Falls es beim Aufstarten bis ins Windows kommt gibt es manchmal auch einen Bluescreen mit einem Hardwarefehler ("Graphik-Hardware falsch programmiert"...). Ich nehme an, es liegt am Graphikchip. Dieser ist leider nicht einzeln auswechselbar.

Evtl könnte ich auch ein Mainboard aus der gesamten M30er Serie einbauen. Hat jemand ein (defektes) Toshiba Satellite Pro M30? Zum Beispiel mit kaputtem Bildschirm? Harddisk/DVD/Tastatur/Akku muss nicht zwingend vorhanden sein - ist egal.

Grüsse
    spc

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hhh

hhh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    A3667G, M3438G, A3667G, 9003..
    glaub kaum, das jemand sowas anbietet, ich würd mal bei Ebay nach Mainboards schauen... Bei Ebay sind auch Displayschaden fast unbezahltbar...

195€ kostet dein gewünschtes Mainboard bei Ebay!

4. devil

devil Forum Master

Außerdem hast du was Übersehen... Zitat: Um hier ein neues Thema eröffnen zu können müsst ihr mindestens 15 Beiträge verfasst haben. ;)

5. #4 spc, 25.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2007
    spc

spc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ah stimmt - ich kam gar nicht auf die Idee, nur nach einem Mainboard zu suchen. Ich dachte, die Leute würden einfach das gesamte Gerät als defekt verkaufen und fertig...
    habe nach "m30 motherboard" gesucht, aber bin nicht ganz sicher, ob es das richtige ist. wenn ich auf ebay.ch das selbe suche dann kommt ein kanadischer Anbieter, und der hat zwei verschiedene Versionen des Boards, eines mit der GeForce5200 und eines ohne. Mein M30-961 hat den Chip onboard aufgelötet.

Aber danke schon mal für den Tipp!

Und falls jemand doch ein kaputtes M30 übrig hat kann er sich ruhig immer noch melden ;)

edit: oh äh sorry devil, das habe ich wirklich übersehen... habe nur auf das geachtet: " Forumregeln Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen."

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(defektes) Toshiba M30 gesucht!

Die Seite wird geladen...

(defektes) Toshiba M30 gesucht! - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  3. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  4. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  5. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...