defektes Vaio PCG-FR215E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von busybyte, 14.06.2005.

1. #1 busybyte, 14.06.2005
    busybyte

busybyte Forum Newbie

6198

Hallo,ich habe mal das Forum durchforstet aber leider nichts gefunden.
    Mein Arbeitskollege hat mir ein Vaio PCG-FR215E von seinem Neffen mitgegeben, bei dem die Power-Anzeigen zwar leuchten und das Dvd-Laufwerk soweit funktioniert,das es anläuft und auch diverse hörbare Lesevorgänge startet wenn eine CD eingelegt wird und beim abschalten des NB ein summen von der Festplatte zu hören ist sowie ein leises knacken in den Lautsprechern,aber das ist auch schon alles.Es gibt kein Bild,kein Ton und keine Led-Signale von der Hdd.Mein Verdacht ist Mainboard-Defekt.Jetzt will ich fragen was Eure Vermutung ist,bzw. ob mir jemand bitte sagen kann wie man wenigstens das Gehäuse öffnen kann,habe alle sichtbaren Schrauben entfernt auch unter der Ram-,Hdd- ,PCMCIA- und Inverterabdeckung, bis auf die 3 unter dem Displayscharnier.
    Für Eure Hilfe bin ich wirklich dankbar.
    Mit freundlichem Gruß
    busybyte

editiert von: busybyte, 14.06.2005, 20:14 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

defektes Vaio PCG-FR215E

Die Seite wird geladen...

defektes Vaio PCG-FR215E - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Defektes Sony Vaio VGN-FE48M

Defektes Sony Vaio VGN-FE48M: Hallo, hat hier jemand eine Ahnung, was defekt sein könnte? Das Display wurde bereits ausgetauscht. Der Fehler bleibt der gleiche. Umso...
  2. Defektes Motherboard?

Defektes Motherboard?: Hallo da draußen. Ich habe einen ASUS r503c. Mir ist vor ein paar Tagen der Stecker rausgefallen als der Rechner lief und kein Akku drin war. Seit...
  3. Latitude Serie Kein Strom, defektes Bauteil auf Hauptplatine

Kein Strom, defektes Bauteil auf Hauptplatine: Hallo ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe für mein Problem. Ich kriege bei meinem Laptop Latitude d510 keinen Strom mehr. Kein Netzbetrieb oder...
  4. 3000 N200: Wechsel defektes DVD Laufwerk

3000 N200: Wechsel defektes DVD Laufwerk: Hallo zusammen, ich befürchte, dass DVD-Laufwerk meines Lenovo 300 N200 ist defekt. Die meiste Zeit ist es noch nicht einmal im BIOS...
  5. Suche Display Acer Aspire One oder defektes Gerät

Suche Display Acer Aspire One oder defektes Gerät: Hallo, habe einen Display Schaden an meinem Acer Aspire One und bin nun auf der Suche nach Ersatz. Wo bekomme ich ein gutes und günstiges...