Deinstallation Vaio Media / Sonic Stage

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von cos307, 03.12.2006.

1. cos307

cos307 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE28H
    Hallo Zusammen,

ich kann mit den Programmen Vaio Media bzw. Sonic Stage einfach nichts anfangen bzw. brauche ich die nicht - d.h. ich würde sie gerne deinstallieren.

Muss ich dabei irgendwas beachten, wie zB. irgendwelche Dienste oder Prozesse welche Programmübergreifend sind?? Oder kann ich ganz einfach in meinem TuneUp 2007 deinstallieren inkl. Registry aufräumen?

Die Programme sind einfach sooo komplex bzw. aufgebläht das ist sensationell. Nutzt die ganzen Funktionen überhaupt wer? Würd mich mal interessieren was ihr damit so anstellts. :cool:

Danke schon mal ...

ciao

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Alles schon tausend Mal besprochen...;)!

Aber VAIO MEDIA und SONIC STAGE kannste problemlos löschen!

Thema:

Deinstallation Vaio Media / Sonic Stage

Die Seite wird geladen...

Deinstallation Vaio Media / Sonic Stage - Ähnliche Themen

1. probleme mit deinstallation

probleme mit deinstallation: hallo, ich habe heute folgende drei programme deinstalliert: - c#2008 - mozilla firefox - zynga toolbar jetzt sind alle...
  2. Pavilion DV6286eu nach deinstallation von Norton kein Netzwerk mehr

Pavilion DV6286eu nach deinstallation von Norton kein Netzwerk mehr: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe einer von Euch kann mir helfen. ich habe ein HP Pavillion DV6286eu erworben, welches mittels der Recovery...
  3. Probleme mit ASUS Live Update Deinstallation

Probleme mit ASUS Live Update Deinstallation: hey Community, ich besitze ein ASUS Laptop und habe seid kürzem Probleme mit dem ASUS Live Update. Nach ca 1 Stunde Zeit kommt eine...
  4. Vostro1400 deinstallation vista

Vostro1400 deinstallation vista: hi everybody habe mir vor kurzem 2 vostros 1400 gekauft. ich wollte eigentlich bei der tel. bestellung schon auf win xp downgraden, aber der...
  5. Nach Vista deinstallation

Nach Vista deinstallation: Ich hab gestern meinen neuen Laptop neu aufgelegt. Laptop: hp pavilion 9560eg. Vista war zuerst oben, dann hab ich Formatiert und XP...