Dekel hält nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Pascalus, 25.12.2008.

1. #1 Pascalus, 25.12.2008
    Pascalus

Pascalus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich wende mich mit meinem letzten Funken Hoffnung an euch:

Bei meiner Dell Latitude C800 hällt der Bildschrim nicht mher. Wenn ich den Laptop aufklappe fällt er wieder zu bzw. wenn ich ihn mehr als 90Crad öffne dann fällt der Bildschrim nach hinten.
    Es ist von einem Moment auf den anderen passiert... vorher war er noch sehr fest...vllt. schon etwas zu fest ;) Dann plötzlich viel der Bildschrim (sprich, der Deckel) nach hinten :*(

Habt ihr ne Ahnung was ich da machen kann, außer bei Media Martk (...) für warscheinlich so ca 300€ repererien zu lassen?

Danke jetz schon

mfg
    Pascalus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dekel hält nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Dekel hält nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  2. COD IW - Wo ist der Remastered Code enthalten ?

COD IW - Wo ist der Remastered Code enthalten ?: Hallo zusammen, ich wollte mir einen Call of Duty Infinite Warfare Key kaufen - habe auch diesen Preisvergleich gefunden. Scheint ein deutscher...
  3. Anhaltspunkt für Visitenkarten

Anhaltspunkt für Visitenkarten: Hallo ! Kann mir jemand etwas zum beschaffen von Visitenkarten sagen ? Möchte welche für mein Technikladen beschaffen aber stehe auf dem Schlauch...
  4. XPS Serie Umschalten auf Netzstrom?

Umschalten auf Netzstrom?: Hallo Forum! Ich habe vor, dieses Jahr ein gutes Notebook zu kaufen. In Betracht ziehe ich dabei das neue Dell XPS 15 mit 4k Auflösung. Wenn ich...
  5. Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B

Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B: Hallo, ich besitze nun seit über zwei Jahren ein Toshiba Satellite L-70-B 130 Notebook und war immer sehr zufrieden. Leider schaltet es sich...