Dell 13" Notebook - auch bei uns?

ReniXs

ReniXs

Forum Master
Hallo zusammen, ich muss mich wiedermal wegen einer Frage an euch wenden, in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen!

Im US-Store von Dell ist ein 13" Inspiron Notebook gelistet, was meine Aufmerksamkeit geweckt hat. Siehe dazu hier - US-Store
Meine Frage wäre nun, ob und wann mit diesem oder einem ähnlichen 13" Notebook zu rechnen ist?
Ich besitze wie in meiner Signatur ersichtlich ja bereits ein Inspiron 1720, welches mir für die Hochschule jedoch etwas zu groß ist, daher würde ich gerne zusätzlich(!) ein kleineres Notebook kaufen um dieses mit in die Hochschule nehmen zu können. Da würde sich ein 13" Notebook ja anbieten, denn das Mini 9 von Dell kommt mir dann doch etwas sehr klein vor, gerade dann wenn man große Hände hat.
Ich bräuchte es ausschließlich für Office Anwendungen allá Word, Excel, PowerPoint,PDF,..... was man eben beim Studium so braucht ;-)
Das 1720 hätte ich dann vor Ort auch immer dabei (nicht in der Hochschule, sondern daheim), somit würde mir ein kleineres ausreichen.

Daher frage ich hier bei euch nach, da ihr ja immer einen Guten Draht hattet & mich sehr gut beraten habt bei meinem 1720.

Könnt ihr mir zum oben genannten Notebook etwas sagen oder würdet ihr etwas ganz anderes empfehlen?

Würde mich über Hilfe freuen

Danke euch

gez.
ReniXs
 
das einzige was ich dir zu dem Thema sagen kann ist, dass die Modelle aus den USA nicht immer nach Europa kommen.
Muss also nix heißen.
Latitude gibts ja schon nen 13". Der wird allerdings fürn 2t Notebook etwas zu teuer sein, schätz ich mal ;)
 
Hy Thomas, hmm, dann hoffe ich doch inständig weiter das dieses Modell auch in Europa erscheinen wird! :)

Wie du richtig vermutest, ist mir ein Latitude als 2t. Notebook dann doch zu teuer!
Ich wollte maximal € 600,- bis € 700,- ausgeben.

Sonst scheint es ja nichts zu geben außer dem Mini 9, was kleiner wäre als 15 Zoll und im Rahmen zwischen 600€ & 700€ liegt.

Was bzw welche Modelle sind in der Größenordnung 12" - 13" denn bei Dell demnächst in Planung, weiß man da schon etwas genaueres?
 
wenn du ne gute rabattaktion erwischst, könnte es mit dem xps 1330 klappen :)
 
Tach

Was hälst Du vom Vostro 1310??

Cool die Ähnlichkeit des Inspiron zum XPS 1330 ist schon verblüffend :cool:

Wie gesagt das Vostro 1310 wäre ein Kandidat wenn ich ein "Zweitnotebook" suche und nicht unsummen ausgeben wollen würde.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy, ja das XPS würde auch in die engere Wahl kommen, wenn es bei entsprechenden Rabatten gelegentlich günstig zu ergattern wäre!

Das Vostro sieht auch sehr gut aus, gerade was man für den Preis erhält!
Nur kann man dies ja nur als Unternehmen beziehen und ich bin eine Privatperson, daher dürfte dies ja nicht klappen oder?
 
Hi

Sicher darf man als Privater einen Vostro kaufen. Latitudes gehen auch.

Musst halt nur bei der telefonischen Bestellung sagen das Du Privatsupport haben willst und gut ist :D Sonst wirst Du als Firma eingestuft und Du hast keine 14 Tage Rückgaberecht. Naja und die MwSt musst Du draufrechnen. Aber das steht ja auf der Dell Seite wenn man einen konfiguriert.

Alles kein Problem.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir hier irgendeinen Insider der mir sagen kann wann das neue Studio XPS 13 gelauncht wird ? Es wurde ja für November angekündigt.

Meint ihr das es preislich über oder unter den jetzigen XPS Geräten angesiedelt sein wird ?

Gibt es irgendwo schon Fotos von dem Teil ?
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Notebook zum Surfen gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Zurück
Oben